[ACTA] - Bilder der Demos

02/11/2012 22:02 lukas_k#16
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Uhrheberreche :D !!
Quote:
Er meint im Fernseher. Habe auch bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Scheiß Regierung !! PIRATEN-PARTEI AN DIE MACHT !!! BZW DIE GRÜNEN NOCH BESSER :D !!
Quote:
RTL ! XD
Halt dich doch bitte hier raus wenn du nur so kack Kommentare schreibst......Mit solchem Kram erreichst du garnichts. Dazu scheinst du anscheinend garnicht zu wissen was ACTA ist....

Zum Thema Nachrichten, bei Pro7 Newstime wurde vorhin davon berichtet und glaube am 8. war es bei Galileo. Dabei wurde auch auf die Probleme, die ACTA mit sich bringt Hingewiesen, wenn auch nicht Eindeutig gesagt wurde, dass es negativ ist.
02/11/2012 22:04 Sami#17
Quote:
Originally Posted by Maechtig View Post
Hier in Mainz:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

video von Sami..
Bitte Verlinke mein Video.

lg

02/11/2012 22:43 getToasted#18
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Äh klar, kam vorhin bei der Tagesschau

Ihr müsst halt die öffentlich-rechtlichen Nachrichten anschauen und nicht den Dreck von den Privaten
Das wusste ich nicht, da ich um die Zeit weg war.
Notgedrungen musste ich ausweichen ;O
02/11/2012 23:14 LetzFetzii#19
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Halt dich doch bitte hier raus wenn du nur so kack Kommentare schreibst......Mit solchem Kram erreichst du garnichts. Dazu scheinst du anscheinend garnicht zu wissen was ACTA ist....
Weswegen wird Acta unterschrieben bzw wollte unterschrieben werden ?

Damit die Uhrheberrechte im Internet auch geschützt sind. :facepalm:

Ich weiß schon was ich rede.
02/11/2012 23:19 Kohlenstoffdioxid#20
Ich hab gesehen was da in Saarbrücken los war, war schon ziemlich ordentlich ;O

Quote:
Dann nerv nicht mit deinen Nonsens-Posts.
02/11/2012 23:28 lukas_k#21
Quote:
Weswegen wird Acta unterschrieben bzw wollte unterschrieben werden ?

Damit die Uhrheberrechte im Internet auch geschützt sind. :facepalm:

Falsch.......Noch dazu ist ACTA nicht vom Tisch, die Unterschrift wurde bis jetzt lediglich aufgeschoben und das will noch garnichts heissen.

ACTA hat dazu nicht nur Auswirkungen auf die Online-Welt, sondern auch auf wirklich wichtigere Dinge. Durch ACTA könnten Pharmakonzerne Generika verbieten und damit würden die Medikamenten Preise und die Beiträge für die Krankenkassen stark ansteigen bis sich die ärmeren unter uns irgendwann keine Medikamente mehr leisten können. Weiterhin wäre jedes Nike T-shirt, dass für 2€ in der Türkei gekauft wird beim einführen nach Deutschalnd Illegal und würde dir vom Zoll abgenommen werden. Das lässt sich noch auf viele weitere Beispiele Anwenden.

Also, bevor du solche Sprüche raushaust Informier dich Anständig........
02/11/2012 23:31 KeinAstronaut!#22
Mädels ihr kommt vom Thema ab, hier sollten Bilder gepostet werden und jetzt greift ihr euch shon gegenseitig an wegen ACTA!
02/11/2012 23:34 getToasted#23
Quote:
Falsch.......Noch dazu ist ACTA nicht vom Tisch, die Unterschrift wurde bis jetzt lediglich aufgeschoben und das will noch garnichts heissen.
Ganz bestimmt nicht wegen der Demos....
02/12/2012 00:11 FiireLove#24
Quote:

[...] Weiterhin wäre jedes Nike T-shirt, dass für 2€ in der Türkei gekauft wird beim einführen nach Deutschalnd Illegal und würde dir vom Zoll abgenommen werden. [...]
Das ist im Moment auch so? Die darf man eigl. gar nicht nach Deutschland bringen. Aber bei eigengebrauch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ^^ Normal sollte das auch nicht erlaubt sein.
02/12/2012 00:18 lukas_k#25
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Das ist im Moment auch so? Die darf man eigl. gar nicht nach Deutschland bringen. Aber bei eigengebrauch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ^^ Normal sollte das auch nicht erlaubt sein.
In begrenzten Mengen (also Eigenbedarf) dürfen sie nach Deutschalnd gebracht werden (wie viele das sind weiß ich jetzt nicht), lediglich die Komerzielle Einfuhr (also in Großen Mengen) ist Illegal.
02/12/2012 00:20 Meiko​#26
Sehr schöne Bilder. Lustig wie es aussieht wenn sich so viele Anon Fritzen auf einem Fleck versammeln :rolleyes:
02/12/2012 00:25 LetzFetzii#27
Quote:
In begrenzten Mengen (also Eigenbedarf) dürfen sie nach Deutschalnd gebracht werden (wie viele das sind weiß ich jetzt nicht), lediglich die Komerzielle Einfuhr (also in Großen Mengen) ist Illegal.
So kenne ichs auch ;o

B2Thema ^^:

Wäre gerne dabei gewesen :O ! was genau habt ihr getan ? einfach nur rumgedaddelt ^^ ?
02/12/2012 00:33 lukas_k#28
Quote:
So kenne ichs auch ;o

B2Thema ^^:

Wäre gerne dabei gewesen :O ! was genau habt ihr getan ? einfach nur rumgedaddelt ^^ ?
Anfangs halt rumgammeln und noch so 15Minuten gewartet, bis alle da waren.

Dann gabs ne Kurze Durchsage vom Veranstalter, wo nochmal die Route erklärt wurde und wo wir uns Anschließend wieder Sammeln.

Danach gabs noch ne Kundgebung, auf der nochmal alle Gründe gegen ACTA genannt wurden.

Begleitet wurde das Ganze von Slogans Like "STOPPT ACTA" "FREIHEIT FÜR DAS INTERNET" oder "GEGEN ACTA AN DER SAAR" und natürlich viel Gepfeife und Gehupe :awesome:
02/12/2012 00:35 Diablo_#29
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Sehr schöne Bilder. Lustig wie es aussieht wenn sich so viele Anon Fritzen auf einem Fleck versammeln :rolleyes:
Immerhin tun sie etwas um ihr Ziel zu erreichen, eine Gruppe auf Elitepvpers gründen mit dem Namen "Support Acta" macht da schon weniger Sinn. :o

Ist sowieso nur reine Provokation aber trotzdem.
02/12/2012 00:38 Meiko​#30
Weißt du Ran, ich finde es zwar gut dass manche hier für ihre "Freiheit" kämpfen, aber dass sie sich alle komische Masken anziehen zieht es in meinen Augen einfach nur ins Lächerliche.
Sicher dürft ihr demonstrieren, aber ihr müsst euch dabei nicht zum Affen machen.