CF Na wirklich BM besser?

04/13/2012 16:01 oNe*sHoT.eXe#16
Naja also die Chance in EU ist, denk ich mal besser. Ich weiß nicht wie es bei NA ist von der Aufteilung her, aber in EU gibt es A, B und C.

A=Coupon oder der Hauptpreis

B=Eine [T] Waffe

C= GP

Die Aufteilung ist da immer so! (bin mir nicht sicher ob ich B & C verwechselt hab
^^ )

Da ich selbst nie Glück im BM habe, weiß ich wo von ich rede -.-"

Ich hab in EU mit einem Crate ULP gewonnen und in NA Thompson mit 10 Crates.

Naja sonst hab ich in NA so ca. 300-500 Capsules für verschiedene Waffen gekauft (insgesamt) und noch nie was gewonnen :S
04/13/2012 16:58 Regwin32#17
Quote:
Originally Posted by oNe*sHoT.eXe View Post
Naja also die Chance in EU ist, denk ich mal besser. Ich weiß nicht wie es bei NA ist von der Aufteilung her, aber in EU gibt es A, B und C.

A=Coupon oder der Hauptpreis

B=Eine [T] Waffe

C= GP

Die Aufteilung ist da immer so! (bin mir nicht sicher ob ich B & C verwechselt hab
^^ )

Da ich selbst nie Glück im BM habe, weiß ich wo von ich rede -.-"

Ich hab in EU mit einem Crate ULP gewonnen und in NA Thompson mit 10 Crates.

Naja sonst hab ich in NA so ca. 300-500 Capsules für verschiedene Waffen gekauft (insgesamt) und noch nie was gewonnen :S

In NA ist die Abzocke ja das du nicht in jeder Capsule einen Coupong bekommst, in EU 70€ = 100 Coupongs naja ca. in NA kannst du 200€ bezahlen, und wenn du pech hast bekommst du nie deine 100 Coupongs...
04/13/2012 17:12 oNe*sHoT.eXe#18
Quote:
Originally Posted by Regwin32 View Post
In NA ist die Abzocke ja das du nicht in jeder Capsule einen Coupong bekommst, in EU 70€ = 100 Coupongs naja ca. in NA kannst du 200€ bezahlen, und wenn du pech hast bekommst du nie deine 100 Coupongs...
Stimmt auch, aber nach dem sowieso in den nächsten 2-4 Monaten keine PErmanenten Coupon Waffen mehr gibt ...

(Nur eine Schätzung, aber .... naja)
04/14/2012 15:40 Persu123#19
Ihr könnt spekulieren so viel ihr wollt, es ist luck, egal wo.
Ich habe mit 5 Crates die M4 Royal Dragon gewonnen, aber schon 100k ZP für die Kriss gewasted, und nicht gewonnen...
04/14/2012 22:46 Cheeseburger.#20
Die chance scheint wirklich besser zu sein.Mein freund hat die m37 in 3 crates gewonnen,m14 in 30,und 2 xmas waffen in insgesammt 50 crates.(EU) während er doppelt so viele crates auf na gedreht und gar nichts gewonnen hat.Ist natürlich alles luck,aber irgendwie scheinen die chancen besser zu sein.

Übigens,sehr vielen leuten nach ist auf den asiatischen servern(vietnamesischer als beispiel)die chance waffen zu gewinnen viel höher als auf na.
04/14/2012 23:02 Wayne'#21
Habe bis jetzt ca. 60 Crates in EU ausgegeben, nix gewonnen.
Aber wenigstens bekommt man in EU in jedem Crate einen Coupon.
04/15/2012 23:44 _xXSwissXx_#22
ich werde trozdem bei na bleiben, da habe ich nunmeine waffen, und da gibts ne gescheite anzahl an servern

zudem finde ich die aufmachung von NA einfach besser, ich kenne von dort die nahmen und alles weitere

das einzige was ich kacke finde, das es dieses eine MG nur in EU gibt und nicht in NA