Massen bann/all bann!

02/08/2012 15:25 K-StyLe17#16
Von mir wurde auch schon ein Account gebannt, warum auch immer. Habe darauf gar nicht gebotet und Bann. :D
Naja, hauptsache es hat mein Hauptacc. nicht erwischt.
Habe nun schon 2-3 Monate nicht mehr gebotet....:handsdown:
02/08/2012 16:57 VoliBär#17
Jaja Dark Orbit, ich hab aufgehört. Zwar hat mein Account kein Bann und noch jede Menge Uridium aber es lohnt sich nicht mehr. Es kommen immer mehr teure Updates, botten wird immer schwieriger. Bald werden die vollsten Server genauso leer werden, wie DE7 usw.

Bin umgestiegen auf LoL, schönes Spiel. Tausendmal besser wie Dark Orbit. :)

Gruß VoliBär :D
02/08/2012 18:22 linksus#18
Quote:
Originally Posted by VoliBär View Post
Jaja Dark Orbit, ich hab aufgehört. Zwar hat mein Account kein Bann und noch jede Menge Uridium aber es lohnt sich nicht mehr. Es kommen immer mehr teure Updates, botten wird immer schwieriger. Bald werden die vollsten Server genauso leer werden, wie DE7 usw.

Bin umgestiegen auf LoL, schönes Spiel. Tausendmal besser wie Dark Orbit. :)

Gruß VoliBär :D
LoL?, Erklärung bitte ^^
02/08/2012 19:02 Der_Richter#19
LoL = League of Legends oder so^^.

Aber ma BtT, meiner Meinung nach haben wir diesen beklagenswerten Umstand unseren Kollegen zu verdanken die einfach den Hals nicht voll genug bekommen haben. War doch klar das BP mal irgendwann zum Generalschlag ausholt. Außerdem ist es nunmal der ewige Kampf Bots vs. Progger^^. Momentan haben wohl die Progger von BP einen leichten Vorteil. Mal sehen wie lange dieser Umstand noch anhält. Am besten botten erstmal auf ein Minimum reduzieren, oder falls ihr wissen solltet wie das noch geht: Mal wieder selber farmen ;)
02/08/2012 19:04 VoliBär#20
LoL. Ein Online Spiel, musst nichts reinstecken. Nur an Zeit.. :) League of Legends
02/09/2012 00:34 Tomi28pl#21
Ich habe auch schon 2 mal ban mit ibot :(
02/09/2012 07:40 Snorlax#22
#closed