§meiner kbot acc. wurden heute gesperrt!!!
alle 3 auf einmal.
wie ist das bei euch?
3 of my kbot acc. been banned!
alle 3 auf einmal.
wie ist das bei euch?
3 of my kbot acc. been banned!
Schwachsinn mit der IP Überprüfung, sonst müssten sie auch de User bannen, deren Family mitspielt.Quote:
Die prüfen, ob mehrere Accs mit der gleichen IP zeitgleich unterwegs waren. Zudem ist das Antibot-Script offensichtlich zu sensibel eingestellt, sodass auch viele Nichtbotter gebannt werden. Es müsste nur mal einer dagegen klagen. Das Script dürfte vor Gericht jämmerlich untergehen.
Soll jetzt keine Werbung sein, aber benutzt doch beim PBDO-Bot die Timtable und die anderen Sicherheitshervorkehrungen?Quote:
Ja bei mir hat es auch 1 ACC in Stage 2 gesetzt( trotz max 8 - 10 std botten und das mit Pausen so wie man selbst spielen würde), das Botten ist zu zeit nicht sicher egal mit welchen bot. es ist keiner besser als der andere aber auch nicht schlechter. die Progger geben sicher ihr bestes aber solange die vielleicht nicht wissen wie das Anti Botscript wirklich funzt wird es wohl schwer sein Bot wieder wirklich sicher zumachen. Und das würde dann das aus der bot´s heißen und natürlich von DO denn die Karten sind so schon richtig leer und man weiß kaum noch was man schießen soll.
Gruß Xipe
du der ACC lief nur auf dem Bot und ich habe alles gemacht Pausen, Quests usw. selbst ein Test ACC der Gerade mal 1 1/2 std gebottet ist wurde sofort gebannt. also es kann nicht am Bot oder an den Sicherheitseinstellungen liegen , entweder BP erkennt wirklich ein Bot aufgrund von Verhaltensmustern oder ich weiß auch nicht genau. Aber in den letzten 3 Wochen hat sich wirklich ne Menge verändert, früher konnte man Wochen durch botten und nicht ist passiert und auf einmal gehen jede Woche ne Menge Botter ACC´s flöten, es muss denke ich mal mit den Clientupdate zutun haben das die Bot´s damit nicht so klar kommt wie man vielleicht gedacht hat.Quote:
Soll jetzt keine Werbung sein, aber benutzt doch beim PBDO-Bot die Timtable und die anderen Sicherheitshervorkehrungen?
OK vielleicht habe ich was verpasst was hat Kbot(Ivan) denn gemacht?? oder wo steht es was passiert ist kannst mir auch gerne ne PM schicken was es nicht Öffentlich sein soll.Quote:
Dank KBot hat BP jetzt die Möglichkeit einen Gerichtsbeschluss für das IP tracken anzufordern.
Den DDOS ist strafbar, und das was hier KBot veranstaltet ist nichts anderes.
Den heissesten Thread derzeit kennst nicht SCHANDEQuote:
OK vielleicht habe ich was verpasst was hat Kbot(Ivan) denn gemacht?? oder wo steht es was passiert ist kannst mir auch gerne ne PM schicken was es nicht Öffentlich sein soll.
nichts gegen dich Maybe666 aber hier wird viel geschrieben, glauben kann man irgendwie nichts mehr.
Gruß Xipe
tut mir leid hatte die letzten Tage und Wochen aufgrund von arbeit nicht soviel Zeit . habe es jetzt aber pflichtbewusst wie ich bin durchgelesen ^^Quote:
Den heissesten Thread derzeit kennst nicht SCHANDE