YT Partnerschaft

02/06/2012 01:14 CRiiZZ00R#16
Also kann ichs mit der Partnerschaft knickn ? :D
Naja mal schaun , wenn ich angenommen worden bin oder abgelehtn sage ich euch nochmal bescheid und reib es euch unter der nase oder nicht^^ :D
02/06/2012 01:18 ​strYker#17
Quote:
Originally Posted by CRiiZZ00R View Post
Naja mal schaun , wenn ich angenommen worden bin oder abgelehtn sage ich euch nochmal bescheid und reib es euch unter der nase oder nicht^^ :D
Ich meine früher mal was von "Its unlikely you will become a partner - Apply Anyway" gelesen zu haben, zum Thema Strike haben und Bewerben. Also ist es trotzdem möglich, jenachdem für was der Strike war, wielange er her ist und ob du viele Sub's und View's hast... die werden da schon ihr Auswahlverfahren haben! Hoffen kannst du also trotzdem.
02/06/2012 01:22 CRiiZZ00R#18
Ja :) Ich werde mich aufjedenfall nochmal melden wenn sie sich gemeldet haben.
Danke an Alle ♥
02/06/2012 01:22 Meiko​#19
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hahahahaha die Meldung :rolleyes: die kommt seitdem Yt ihr neues Aussehn hat bei jedem, ich spreche von einer richtigen einladung :)
Troll woanders rum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du das mit deiner tollen Einladung? Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, die "Einladung" kriegt jeder User früher oder später zugeschickt. Wenn du keine Ahnung hast, ahlte dich aus diesem Thread ganz einfach raus.

Quote:
Originally Posted by CRiiZZ00R View Post
Wir sind nicht Google. Warte es einfach ab und gut is. Wir können dich nichts dazu sagen.
02/06/2012 01:26 Fevii#20
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Troll woanders rum.
Meinst du das mit deiner tollen Einladung? Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, die "Einladung" kriegt jeder User früher oder später zugeschickt. Wenn du keine Ahnung hast, ahlte dich aus diesem Thread ganz einfach raus.
vor dem neuem aussehn gabs die "Monetarisierung" Option nicht