YT Partnerschaft

02/06/2012 00:02 CRiiZZ00R#1
Howdie Cowboy's.
Ähm ich hab meine 1k subs erreicht (lachhaft) :D
Aber ich habe schon sehr viele YTuber mit unter 1k subs gesehn die YT Partner sind.
Ich wollte mal fragen, wenn ich mich dort Anmelde , ob ich überhaupt angenommen werde :ss
Hab gehöhrt / einen YTUBER gefragt wieviel er Verdienen würde, und es sind immerhin 2,50 pro TAUSEND Klicks^^
Eine weitere frage wäre - Kontowarnungen: 1
Ich habe eine Kontowarnung, würden sie mir trotzdem die partnerschaft akzeptieren ? o.O
02/06/2012 00:07 Metzer#2
Ich glaube mit einen Strike wird man abgelehnt, außer man ist ein Juliensblog :rolleyes:
02/06/2012 00:13 Meiko​#3
wir wissen nicht ob sie dich nehmen würden. warum stellst du den Antrag nicht einfach?
02/06/2012 00:25 CRiiZZ00R#4
hab den antrag gestellt, ist aber auch schon 1-2 wochen her ;s und dort steht immernoch in bearbeitung -.-
02/06/2012 00:29 .SurPrise#5
Dann wird es wohl wie dort steht, 'In Bearbeitung' sein. Das sind auch nur Menschen. Eine Antwort solltest du jedenfalls von ihnen erhalten und nicht von uns.
02/06/2012 00:29 CRiiZZ00R#6
Ja , sorry das ich frage ;s
Dachte man dürfte sowas noch ;>
Naja Trotzdem Danke !
02/06/2012 00:46 ​strYker#7
Mit einem Strike wirst du abgelehnt, da deine Videos Content enthalten, die nicht zu 100% von dir selbst gemacht sind (Musik etc.) oder du halt gegen die Richtlinien verstoßen hast.
02/06/2012 00:52 Fevii#8
"Mit einem Strike wirst du abgelehnt," falsch, ich hab schon 2 gehabt und wurde mit einem aktiven von Youtube angefragt ob ich mit denen eine Partnerschaft will
02/06/2012 00:55 ​strYker#9
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
"Mit einem Strike wirst du abgelehnt," falsch, ich hab schon 2 gehabt und wurde mit einem aktiven von Youtube angefragt ob ich mit denen eine Partnerschaft will
:facepalm:
ich habe selbst mit einem neu erstellten Account ohne Videos 'ne Anfrage bekommen, dass ist sowas von relativ.
02/06/2012 00:56 CRiiZZ00R#10
100% alles mein Content, der Strike kam von Früher da in einem Edit von mir ein kleinen "model" effekt reingefügt habe der anscheind zu freizügig war :s *facepalm* man hat nichts gesehn aber oke. Das video ist schon seit 1-3 Monaten gelöscht !
habe 1114 Subs / 12K Kanal Aufrufe / 100K videoaufrufe.
Strike macht mich halt unsicher aber wie Fevii sagt ist ja alles oke ;>
02/06/2012 01:00 Fevii#11
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
:facepalm:
ich habe selbst mit einem neu erstellten Account ohne Videos 'ne Anfrage bekommen, dass ist sowas von relativ.
wer sich auch durch bots hochpusht :rolleyes:
02/06/2012 01:01 ​strYker#12
Quote:
Originally Posted by CRiiZZ00R View Post
100% alles mein Content, der Strike kam von Früher da in einem Edit von mir ein kleinen "model" effekt reingefügt habe der anscheind zu freizügig war :s *facepalm* man hat nichts gesehn aber oke. Das video ist schon seit 1-3 Monaten gelöscht !
habe 1114 Subs / 12K Kanal Aufrufe / 100K videoaufrufe.
Strike macht mich halt unsicher aber wie Fevii sagt ist ja alles oke ;>
Nicht 100% dein Content. ;) Hab mir gerade deine Videos angeschaut.
In den Richtlinien steht auch, dass Musik darunter fällt und die verwendest du ja offenbar! Ist nicht weiter schlimm, da nicht jeder Track unter Urheberrecht steht, aber versuch möglichst ein wenig an den Songs zu verändern, dann erkennt das System sie nicht.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wer sich auch durch bots hochpusht :rolleyes:
Tust du nur so..? Ich habe geschrieben "mit einem neu erstellten.." ohne Sub's und Views.
Die Anfragen werden automatisch generiert vom System.
Z.b. kommt diese Meldung hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

unter Video-Manager auch bei Accounts, die nur minimal Views und Sub's haben, wenn sie vom System ausgewählt wurden.
02/06/2012 01:03 CRiiZZ00R#13
Ich benutze NUR NoCopyRight musik ;>
Also dürfte ytube auch nichts dagegen haben^^
02/06/2012 01:07 Fevii#14
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Tust du nur so..? Ich habe geschrieben "mit einem neu erstellten.." ohne Sub's und Views.
Die Anfragen werden automatisch generiert vom System.
Z.b. kommt diese Meldung hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

unter Video-Manager auch bei Accounts, die nur minimal Views und Sub's haben, wenn sie vom System ausgewählt wurden.
hahahahaha die Meldung :rolleyes: die kommt seitdem Yt ihr neues Aussehn hat bei jedem, ich spreche von einer richtigen einladung :)
02/06/2012 01:09 ​strYker#15
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hahahahaha die Meldung :rolleyes: die kommt seitdem Yt ihr neues Aussehn hat bei jedem, ich spreche von einer richtigen einladung :)
Wenn du verdammt nochmal keine Ahnung vom Thema hast und einfach irgendeinen Nonsense dahin redest, lass es einfach komplett sein.
Ich habe auch hier geschrieben "z.B." ... überfliegst du meine Beiträge nur?
Ich rede auch von E-Mails, die EBENSO vom System generiert werden. Aber jo, werd du mal Partner mit 'nem Strike. Die Einladung zur Partnerschaft ist IMMER automatisch generiert und dann als Bewerber schauen die sich erst deinen Account an. aber kk