Öhm, ich hab mal ihre posts durchsucht (nicht alle 600+ -.-) und hab da keinen schlimmen/beleidigenden post gesehen.Quote:
Originally Posted by terriker hats verdient, ist meist neutral in seinen posts.
Ich meinte das ja nicht generell auf dich bezogen^^Quote:
- GFEW (Nachweis nicht möglich, könnt aber Tolux fragen)
- ppfw ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- IyF (Nachweis nicht möglich, könnt aber Mülli94 fragen)
Im Fragebogen wurde der Nachweis nicht verlangt, aber es ist nicht gesagt, dass ich ihn nicht liefern kann. ;)
@Pand0r: Danke, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Jung bin ich zwar, aber von dieser Angabe sollte man nicht unbedingt abgestempelt werden. ;)
@AboDawod: Es wäre nett wenn du dich etwas genauer fassen könntest.
*Warning added*Quote:
loooooooooooooool
Ich habe mir einfach ein paar Seiten deiner Post-History angeschaut... Ich sehe fast nur Posts im Längsten... also Spam. Ich meine, wenn man sich als Mod bewerben will, dann muss man sich auch in der Sektion, wo man gerne Mod sein möchte, aktiv sein. (helfen, zurechtweisen,...)Quote:
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich beteilige mich regelmäßig im Board und werde dies auch weiterhin tun. Wie sehr ich mich beteiligt habe ist schwer zu beschreiben, aber ich denke, dass man das erkennen kann.
Ich bin M. Ich definiere Genderfaker als Leute, die selbst bei der Frage lügen und alles dafür tun um in ihrem Pink Image das Weibliche rauszukratzen. Wenn ihr mich nach dem Geschlecht fragt, antworte ich meistens "Finds raus" oder "Männlich". Nach einer direkten Frage habe ich nie mit Weiblich geantwortet und wenn mich jemand für Weiblich hielt habe ich meine Klappe gehalten und leise gelacht. Und warum nicht 2 User in der Betrachtungsphase? =3Quote:
Kurz und knackig du bist Männlich das weiß ich noch, das solltest du besser erwähnen da wir nicht so gerne auf Geschlechtsfaker stehen.
Hatten wir schonmal.
Ansonsten steht schon ein User in der Betrachtungsphase...
*hust* da musst ich doch recht schmuzeln, da du fast nur im längsten postest, und sehr viele deiner Posts beschränken sich auf Smilies oder 1-3 Wörtern.Quote:
Schön, aber leider geht es in diesem Thread um meine Bewerbung. Vielleicht solltest du vor deiner Bewerbung noch ein wenig Aktivität zeigen. ;)
Er spammt!Quote:
ich finde lucy hätte es verdient sie ist hier sehr aktiv (noch aktiver als ich^^).spammt net und bleibt immer unten d.h. wenn jemand beleidigt oder sonst wie bleibt sie immer locker
fänds schade wenn sie den posten net bekommen würde
..ahjaQuote:
Ich bin M. Ich definiere Genderfaker als Leute, die selbst bei der Frage lügen und alles dafür tun um in ihrem Pink Image das Weibliche rauszukratzen. Wenn ihr mich nach dem Geschlecht fragt, antworte ich meistens "Finds raus" oder "Männlich". Nach einer direkten Frage habe ich nie mit Weiblich geantwortet und wenn mich jemand für Weiblich hielt habe ich meine Klappe gehalten und leise gelacht. Und warum nicht 2 User in der Betrachtungsphase? =3
PS: Ich will euch jetzt nicht in jedem Punkt widersprechen, ich sage nur was ich loswerden möchte. ;)
Ich bin dagegen, klar du bist etwas jung, aber zeig uns doch mal anders deine Aktivität - rumspamen im längsten reicht da bei weitem nicht.Quote:
Familienstand: Kind
Job: Schülerin