Quote:
weißt du wieviel täglich hochgeladen wird ? da reichen die "paar" die dort arbeiten bei weitem nicht aus es sei denn es gibt ne 1 monatige warteschlange
mal angesehen davon haben die beschäftigten auch was zu tun, sie werden jawohl nicht bezahlt um vorm bildschirm sitzen bis was passiert ...
es geht hier nicht um das anschauen von copyright protected material - es geht hier darum, dass bei eine kontrolle ALLES kontrolliert werden muss und dies kann man nicht ohne weiteres machen, es sei denn man ist ein SEHR kleines unternehmen wozu megaupload eindeutig nicht zählt
wer würde schon 50cent zahlen um was hochzuladen oder monate warten bis die datei endlich akzeptiert wird ?
Nein, ich weiß nicht wie viel da hochgeladen wird. Ich hab Megaupload nicht wirklich oft benutzt.
Und ich weiß auch nicht wie viele Mitarbeiter die Seite hatte. Bestimmt nicht nur 10. Wie du sagst, war Megaupload kein kleines Unternehmen.
Und die beschäftigten, die dann wirklich nur für das kontrollieren angestellt wären, würden auch nur dafür bezahlt werden.
Leute die es nicht anders kennen, aber da ist der Zug schon abgefahren. ^^