Bewerbung [technical Support]

01/28/2012 10:43 KingPing007#16
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Sowas dürfte als Mod nie passieren, da muss man sich vornehmer ausdrücken.
Rein von der Bewerbung sag ich ja. Habe mir aber dein Profil noch nicht genauer angeschaut.
Kla darf das mal einen ausrutschen,keienr is perfekt?
01/28/2012 12:47 .NoThx#17
Quote:
Originally Posted by __Rammsteiner__ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe das gefühl, das du dir die Fragen nie wirklich durchliest
01/28/2012 20:58 al.Jay#18
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Habe das gefühl, das du dir die Fragen nie wirklich durchliest
Das Gefühl habe ich bei einigen, aber die Admins und Mods können das hoffentlich ausbleden ;)
01/29/2012 11:32 Artsy Xeemy#19
Ich bin gegen eine Einstellung als Moderator, da qualitativ nicht genug "rüberkommt". Ich habe mir einige Posts angesehen und muss sagen, dass als Moderator (gerade in dieser Sektion) Fachwissen von nöten ist, welches du meiner Meinung nach nicht ausreichend besitzt. Arbeite dich lieber mehr in die Materie ein und versuch' es ggf. in 1 oder 2 Jahren nochmal.
01/29/2012 18:30 al.Jay#20
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ich bin gegen eine Einstellung als Moderator, da qualitativ nicht genug "rüberkommt". Ich habe mir einige Posts angesehen und muss sagen, dass als Moderator (gerade in dieser Sektion) Fachwissen von nöten ist, welches du meiner Meinung nach nicht ausreichend besitzt. Arbeite dich lieber mehr in die Materie ein und versuch' es ggf. in 1 oder 2 Jahren nochmal.
Jetzt frage ich mich bzw. dich zwei Dinge.
1. Seit wann muss man als Moderator zwingend der ''Ultrapro'' in der Sektion sein, wenn man, wie oben schon geschrieben, doch sowieso viel mehr Zeit mit moderativen Aufgaben verbringt.
und 2. kenne ich mich eigentlich ziemlich gut mit der Marterie aus, habe (für mein Alter) schon viel Erfahrung mit div. Software und auch Hardware.
Soweit ist zumindest meine Einschätzung bzw. die Einschätzung der Personen die mich RL kennen.
01/29/2012 18:40 Meiko​#21
Ich denke, dass ein Mod heutzutage mehr drauf haben muss als nur "stumpfes Moderieren" :)
Es mag ja sein, dass du am besten weißt, inwifern du dich mit technischem Zeug auskennst, aber genau das musst du auch hier unter Beweis stellen. Im Moment hast du dembezüglich, soweit ich das hier sehe, keinen großartigen Eindruck hinterlassen.

Gruß
01/29/2012 20:12 Es19#22
Positiv ist dein auffallendes Engagement, dein Lernwille und dein Eifer, helfen zu wollen.
Ans Herz legen möchte ich dir auf jeden Fall, soweit möglich, eine Spezialisierung auf ein Fachgebiet und dich in diesem hervorgehoben weiterzubilden. So hab ich das vor Jahren mit dem Teilbereich Sicherheit/Malwareanalyse/Incident Response gemacht, weil mich das am meisten interessiert hat.

Wie schon von einigen Vorpostern angesprochen sehe ich bei dir momentan leider noch etwas mehr Quantität als Qualität. Bzgl. des Themas "Moderatoren müssen ja nicht die totalen Alleskönner sein" kann ich dir zwar zustimmen, wenn ich jedoch auf die (Ex-)Mods im Technical-Support blicke, also auf Leute wie Sui2k, Gordge, Kazaaa, wahre Asse auf ihren Fachgebieten, dann glaube ich eben, dass es für dich nicht reichen wird.

Ich empfehle dir, auf jedem Fall solange am Ball zu bleiben, bis du dich einen Experten deines Fachgebiets nennen kannst oder dein Wissensdurst gestillt ist.

Momentan muss ich dir leider ein Nein geben, was dich aber keineswegs von deinem Ziel, Mod zu werden abbringen soll, ich bin nur der Meinung dass du noch nicht soweit bist.
01/30/2012 17:33 .ReFleX#23
Schoen ausfuehrlich geschrieben :)
Von mir bekommst du nen Ja.

MFG .ReFleX
02/14/2012 13:40 Extremiie29#24
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Dein Verhalten ist mir persönlich nicht so negativ aufgefallen, allerdings hast du in vielen technischen Hilfsfällen den Eindruck gemacht, als hättest du keine Ahnung von der Lösung des Problems, müsstest aber trotzdem posten.
Genau das, ist mir auch aufgefallen.
Daher leider ein Nein
02/14/2012 14:27 SiRuS ツ#25
Bewerbung ausführlich
#
Von mir n Ja

Viel Glück :)
02/16/2012 13:57 wc-cleaner#26
Deine Orthografie ist nicht gerade sehr gut, deine Ausdrucksweise weit entfernt vom Ausgezeichnet ABER - Du bist immer hilfsbereit und antwortest rational bzw. emotionslos (bis auf dieses Idiot, welches meiner Meinung nach von manchen Membern hier übertrieben hart aufgenommen wird).
Ich würde JA sagen weil 90% der NEIN-Sager in diesem Thread, jene Leute sind die überall ihren Senf abgeben müssen und eigentlich nichts hochwertiges posten. Zum Beispiel Auxi.
02/17/2012 15:28 Spawni:))#27
Hatte gerade einige Fragen an ihn, er konnte mir alle Problemlos und Sachkundig beantworten, hat den eindruck gemacht als wusste er wovon er sprach !

Also von mir bekommt er auch ein JA
02/19/2012 13:16 BrainShot#28
Eindeutig ein JA

Er ist sehr Hilfsbereit, und hat mir bei vielen Sachen weitergeholfen ;D
02/19/2012 15:11 juunkey.#29
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Schoen ausfuehrlich geschrieben :)
Von mir bekommst du nen Ja.

MFG .ReFleX
Jo. Von mir auch
02/19/2012 18:18 Domi'#30