Quote:
Originally Posted by freefamee
Heyy danke für den Thread. Eine Frage, darf man hier nur Probleme über seinen eigenen Server schreiben bzw. Fragen oder auch allgemeine Pserver Probleme?
Naja ich fang dann mal an mit meinem Problem. Auf EP1 Privat Server ist das immer so das wenn ich mit einlogge alles perfekt klappt aber wenn ich auslogge und mit dem selben Client nochmal einlogge ich einen Send Error bekomme, warum?
die andere Frage wäre: Immer wenn ich einen EP1 Client öffne kommt ja die Administrator Bestätigung und wenn diese Bestätigung kommt wird der Client komplett schwarz (gilt nur wenn ich bereits einen Client offen habe) auf dem Ep2 Client habe ich keine Probleme damit...
Danke für die Antworten
|
1. Hast du in der zwischenzeit etwas an der Datenbank verändert? Musst immer drauf achten, dass Datenbank und Client gleich bleibt, sprich wenn du ein Skill in der Datenbank einfügst, muss dieser auch im Client sein und so ist es auch mit Items, Mobs, etc.
2. Versuche mal UAC (User Account Control)(-->Google) auszustellen, dann sollte es funktionieren.