[Sammelthread] P-Server Probleme

02/05/2012 12:55 DEV-Explo.IT#16
Bräuchte auch Hilfe, bei mir kommt "SYS_ERR > connect DB " von ich LCSM öffne.
Könnte mir da jemand eine genaue Beschreibung geben, was ich da machen soll?
DANKE!^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2012 15:02 Dradan#17
Moinsen
Mein Problem tritt auf bei der Erstellung eines neuen Charakters und zwar kommt dann "Error Message 1 Unknown Error".
Bitte um Hilfe :)
02/05/2012 16:29 DEV-Explo.IT#18
Habe jetzt soweit alles hinbekommen, aber kann mich nicht zum GM/Admin machen, bzw. ich weiß nicht wie das geht! Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
02/05/2012 17:42 AmazingLC#19
Quote:
Originally Posted by lolligeslol View Post
Habe jetzt soweit alles hinbekommen, aber kann mich nicht zum GM/Admin machen, bzw. ich weiß nicht wie das geht! Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
- geh newproject_db
- öffne t_characters
- suche den char
- dann bei der spalte a_admin anstatt 0, 10 hinschreiben

(aber mach nen relogg wenn du im game bist)
02/05/2012 18:49 CosmoXeno#20
Hallo ich versuche gerade meinen eigenen Ep1 Server zu erstellen,leider bekam ich Probleme mit Navicat .. wenn ich meine Connection öffnen will steht da : 1045 - Acces denied for user "root"@"localhost" (using password : YES) ... was soll ich tuhen?
02/05/2012 20:36 master aleks#21
Hallo ich hab folgendes Problem ich kann mich nicht auf meinem Server einloggen. Er schreibt verbindung zum loginserver fehlgeschlagen.
meine ports sind loginserver: 4001 gameserver: 4010

mfg Aleks
02/07/2012 16:53 CosmoXeno#22
Kann mir jemand erklären wie ich Accounts erstelle?
02/07/2012 22:22 Frostshatter-Team#23
Hallo unser Server ist jetzt zwar online und eigentlich läuft alles nur es gibt probleme mit dem ingame cashshop deshalb wollten wir fragen ob uns einer dort helfen kann weil immer wenn man was kauft steht das das die transaktion abgebrochen ist bitte um hilfe entweder hier oder unter skype unter alimina91
02/08/2012 14:58 Schinbo#24
HI
Ich habe ein Problem wen ich den Service_Install starte dann komm der fehler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe auch schon als Admin versuch bekomm immer den gleich fehler
02/09/2012 19:08 CosmoXeno#25
Wie kann ich cs starten?
03/07/2012 18:53 €clips3#26
Hallo falls ihr Probleme habt mit dem Ep1 server schreibt mich in skype an bin im Profil mit skype verbunden. Für die Leute die zu faul sind zum suchen:
atzenstyla.aka.niki

Helfe bei allem Stelle auch sachen für euch her bzw. richte euch einen server Über teamviewer ein gegen ein geringes entgeld
Fixxes wie :
Connector bzw. Connector script
Levelcap,
140+ Skills
Besondere Items/waffen/rüstung
Alles verhandelbar

Mfg Papi
03/07/2012 20:41 Inaktivo#27
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Hallo falls ihr Probleme habt mit dem Ep1 server schreibt mich in skype an bin im Profil mit skype verbunden. Für die Leute die zu faul sind zum suchen:
atzenstyla.aka.niki

Helfe bei allem Stelle auch sachen für euch her bzw. richte euch einen server Über teamviewer ein gegen ein geringes entgeld
Fixxes wie :
Connector bzw. Connector script
Levelcap,
140+ Skills
Besondere Items/waffen/rüstung
Alles verhandelbar

Mfg Papi
dafür willst du Geld? Gibt doch von deinen aufgezählten Sachen alles fertig im Wiza Forum. :facepalm:
BTT: EDIT: Problem hat sich durch VisionEp1 erledigt, danke dir.

Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.
03/07/2012 21:11 .MOTRIP#28
Heyy danke für den Thread. Eine Frage, darf man hier nur Probleme über seinen eigenen Server schreiben bzw. Fragen oder auch allgemeine Pserver Probleme?

Naja ich fang dann mal an mit meinem Problem. Auf EP1 Privat Server ist das immer so das wenn ich mit einlogge alles perfekt klappt aber wenn ich auslogge und mit dem selben Client nochmal einlogge ich einen Send Error bekomme, warum?

die andere Frage wäre: Immer wenn ich einen EP1 Client öffne kommt ja die Administrator Bestätigung und wenn diese Bestätigung kommt wird der Client komplett schwarz (gilt nur wenn ich bereits einen Client offen habe) auf dem Ep2 Client habe ich keine Probleme damit...

Danke für die Antworten
03/08/2012 00:00 Inaktivo#29
Quote:
Originally Posted by freefamee View Post
Heyy danke für den Thread. Eine Frage, darf man hier nur Probleme über seinen eigenen Server schreiben bzw. Fragen oder auch allgemeine Pserver Probleme?

Naja ich fang dann mal an mit meinem Problem. Auf EP1 Privat Server ist das immer so das wenn ich mit einlogge alles perfekt klappt aber wenn ich auslogge und mit dem selben Client nochmal einlogge ich einen Send Error bekomme, warum?

die andere Frage wäre: Immer wenn ich einen EP1 Client öffne kommt ja die Administrator Bestätigung und wenn diese Bestätigung kommt wird der Client komplett schwarz (gilt nur wenn ich bereits einen Client offen habe) auf dem Ep2 Client habe ich keine Probleme damit...

Danke für die Antworten
1. Hast du in der zwischenzeit etwas an der Datenbank verändert? Musst immer drauf achten, dass Datenbank und Client gleich bleibt, sprich wenn du ein Skill in der Datenbank einfügst, muss dieser auch im Client sein und so ist es auch mit Items, Mobs, etc.

2. Versuche mal UAC (User Account Control)(-->Google) auszustellen, dann sollte es funktionieren.
03/08/2012 06:27 .MOTRIP#30
Das ist nicht mein Server vergessen zu erwähnen sorry... Ist bei allgemein jeden EP1 Server so