kFlyff Client

01/21/2012 14:52 pixelz#16
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
@pixelz

Es ist schon alles neue drinne, war doch selbst schon on und habe einiges getestet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jedoch nur im testclient und nicht im offiziellen...

Hab jedoch nicht nicht im offiziellen gesucht gehabt, bezweifle es allerdings schon
01/21/2012 15:25 dennisdra#17
@pixelz

Quote:
Jedoch nur im testclient und nicht im offiziellen...

Hab jedoch nicht nicht im offiziellen gesucht gehabt, bezweifle es allerdings schon
kFlyff ist seit dem 11.01.2012 offiziell auf V19, am 19.01.2012 gabs die erste große Serverwartung wo Bugfixes vorgenommen wurden.

Ich hab die Screens ingame auf kFlyff gemacht und zwar direkt nach der SW am 19.01.2012...

Der Testclient-Patchserver ist ja seit grob 2 Wochen nicht mehr online und auf dem Testserver hatten soweit ich weiß nur ausgewählte User die Möglichkeit zu spielen.
01/21/2012 15:36 schmizi#18
kann vllt mal einer ein direkt link zum register posten, habe das nicht gefundne.
und vllt auch sagen was das erste ist usw.

Danke
01/21/2012 18:14 Pixelfehler#19
Hab auch K Flyff gepatcht und das Interface ist normal wenn ich den Theme benutzen tue :s
01/21/2012 18:22 dennisdra#20
@Pixelfehler
Quote:
Hab auch K Flyff gepatcht und das Interface ist normal wenn ich den Theme benutzen tue :s
...
1. Natürlich wird es nicht so angezeigt wie auf kFlyff, da 1# das Interface unter Theme/Korean liegt bzw. Theme/Default und deine Neuz wahrscheinlich auf den English oder German Theme Ordner zugreift.

2. Selbst wenn du das Theme richtig eingefügt hast, wird es fail aussehen, da die neuen Interface-Elemente nicht durch die alten ersetzt wurden sondern neu reingecoded wurden.
Sprich die neuen Skillleisten, EXP Bar ect. werden wie das normale sein, lediglich die Frame-Farben werden in diesen leicht transparenten Schwarz zu sehen sein.
01/21/2012 18:22 nintendo13#21
wenn ihr das Dunkle theme haben wollt vom K-Flyff Client, geht mal in Theme/Korea rein, dort ist es drinne, net mehr in Default.

edit: dennisdra war schneller.
01/21/2012 18:24 Pixelfehler#22
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
@Pixelfehler

...
1. Natürlich wird es nicht so angezeigt wie auf kFlyff, da 1# das Interface unter Theme/Korean liegt bzw. Theme/Default und deine Neuz wahrscheinlich auf den English oder German Theme Ordner zugreift.

2. Selbst wenn du das Theme richtig eingefügt hast, wird es fail aussehen, da die neuen Interface-Elemente nicht durch die alten ersetzt wurden sondern neu reingecoded wurden.
Sprich die neuen Skillleisten, EXP Bar ect. werden wie das normale sein, lediglich die Frame-Farben werden in diesen leicht transparenten Schwarz zu sehen sein.
Bei mir wird alles normal angezeigt als ob nie daran was gemacht wurde :rolleyes: Könntest du es mal uploaden da wäre ich dir sehr dankbar.

Und bei dem Rest das laß mal meine Sorge sein ;)
01/21/2012 19:24 schmizi#23
kann mir einer den direkt link, von k-flyff register?

und kann sagen wo man was eingeben muss, also Username
Password
Password wdh.
Email
etc.
Vielen Dank