[Discussion] Matin2Bot Thread + Video

09/14/2008 00:47 Marabunta#16
es ist ja ein forum bei dem es ja nicht darum geht anderen zu helfen ihre nicht veröfftlichten(und auch in nicht absehbarer zukunft nonpub..) bots zu verbessern und zu bewerten sondern da sollen alle was davon haben...
09/14/2008 00:51 Bratwurst©#17
klar warum nicht das ist ein gamehacking forum

es hat keiner gesagt das man hier nicht nachfragen darf wie man seine nonpub bots verbessern kann.

und ausserdem wissen wir das ja noch garnicht ob er ihn pub mach oder nicht
09/14/2008 00:54 Marabunta#18
nun dann warten wir einfach mal ab was er dazu zu sagen hat...^^
09/14/2008 06:35 Profi2#19
Hi Leute, ist ja ne heiße Diskussion hier. Momentan ist der Bot noch garnicht soweit das er "releasebar" wäre, deshalb muss ich mir die Frage auch noch nicht Stellen. Es gibt da verschiedene Gründe für und gegen ein Release.
Meine eigentliche Intention mich hier zu beteiligen war einfach mal zu schauen wo mein Bot im Vergleich zu anderen steht, mich zu informieren, vielleicht ein paar Anregungen zu bekommen und die Szene kennenzulernen.

Marabunta es ist ja nicht gerade so, dass hier jeder völlig selbstlos sein Wissen und seine Programme weitergibt. Alle wirklich außergewöhnlichen Programme sind "Underground", "non-public" oder eben nur für die "echten Insider" verfügbar. Jeder wirklich nützliche Bug wird hier gehandelt und getauscht, wenige geben wertvolle Programme oder Information kostenlos weiter.

Ich stecke viele Tage Arbeit in das Programm und es wiederstrebt mir es einfach zu verschenken als wäre es nichts wert. Ein THX zähle ich hier mal nicht als Gegenwert.

Also ich tendiere dazu es später vielleicht zu tauschen gegen Bugs, Hilfe, Hacks, Items oder ähnliches. Außerdem werde ich evtl. das Programm so an Accounts binden das es nicht von anderen verkauft oder weiterverbreitet wird. Es gab hier ja wohl schon öfters Fälle in denen Hacks von anderen bei eBay vertickt wurden. Das möchte ich verhindern.

Soweit mein Standpunkt dazu. Nein, ich bin kein Samariter.
Abgesehen davon glaube ich das auch die Diskussion und der Erfahrungsaustausch mit anderen Entwicklern schon ein Beitrag zur Community ist. Auch ich habe schon anderen Forenmitgliedern geholfen die mich per PM oder ICQ nach Hilfe bei ihren Projekten gefragt haben.
Also falls du einen überzeugenden Grund kennst wieso ich es unbeschränkt public machen sollte dann nur heraus damit.
09/14/2008 10:26 Marabunta#20
ich bin grad erst aufgestanden jetzt weiß ich net soviel aber einen SEHR überzeugenden grund editier ich dann nachher hier rein*@alle anderen ihr könntet mich ja mal unterstützen :P*
09/14/2008 17:27 Profi2#21
Tut mir Leid, das überzeugt mich nicht. Mod zu sein mag vielleicht eine Ehre sein aber ist nicht mein Ziel.