Ehm, ich weiß nciht was man in Tor so alles einstellen kann, aber ich würde auf jedenfall einstellen, dass du selber kein Tor-Exit sein darfst!
Jop kauf dir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die russische variante , hast dann noch socks 5 & SSH tunnel , vlt dann noch VicSocks bist dann zu 99% sicher oder gehst zum Tchibo holst dir für 30€ nen net stick hast 1ersten monat free :)Quote:
Gutes Tutorial.
Kennst du evtl. eine Möglichkeit bei der man komplett anonym ist?
Ach, also heißt es das ich mit I-Net Sticks komplett anonym bin ? ^^Quote:
Jop kauf dir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die russische variante , hast dann noch socks 5 & SSH tunnel , vlt dann noch VicSocks bist dann zu 99% sicher oder gehst zum Tchibo holst dir für 30€ nen net stick hast 1ersten monat free :)
€: Javascript & Flash abschalten
Gähn, hier hast du noch ein paar offene Fragen ;)Quote:
Und hast du es jetzt bei Firefox getestet ?
Ich weiß garnicht wie man das bei Google Crome einfügt ;o
Dauert es eig. länger im Internet zu Surfen wenn man dieses Add On Aktiviert hat ?
Du kennst dich anscheind nicht aus ^^ klar gibt es eine Möglichkeit :DQuote:
Du hast das wohl noch nicht ganz verstanden. Du nutzt keinen Proxy. Du tust so, als seist du ein Proxy für jemand anderes. Dadurch denkt Google, dass du als Proxy für jemand anderen fungierst. Daher ist es ja so schnell, da nur 2 zusätzliche IP´s gesendet werden, und die Daten nicht über zusätzliche Server laufen.
Komplett anonym wird es nie geben. Bei IPFuck bist du auch nicht anonym, du fällst nur nicht auf, da du als scheinbarer Proxy arbeitest (siehe oben). Tor bietet da schon ziemlich nette Möglichkeiten, aber wenn der Staat dich aus irgend einem Grund kriegen will, bist du da auch nicht anonym. Nutzt du eine Seite, wie HideMyAss, steckst du im xHeader drin, zudem speichern die transparenten Proxyseiten auch die IP´s der "Kunden". Wenn du wirklich 100% anonym sein willst, darfst du keinen Internetanschluss haben :rolleyes:
Ich denke schon.Quote:
Ach, also heißt es das ich mit I-Net Sticks komplett anonym bin ? ^^
Gähn, hier hast du noch ein paar offene Fragen ;)