Kauf von Virtuellen Gütern - verboten ?

01/15/2012 18:27 Aimox#16
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Über was hattets du dir den 2ten acc besorgt ebay oder trade hier im forum würd aufjedenfall anzeige gegen den verkäufer erstatten
Der 1. Account hat mir gehört.
Den 2. Account habe ich hier in Elitepvpers gekauft.
01/15/2012 18:40 Masters of Hardcore#17
Geb die Daten des Verkäufers raus.
01/15/2012 20:16 Aimox#18
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Geb die Daten des Verkäufers raus.
Was meinst du ?
Wie er in Elitepvpers heist oder wie ?
Der User der mich angeschrieben hatte hat mich ja durch den Verkäufer gefunden..
01/15/2012 20:55 ayanamiie#19
das klingt für mich nen bischen nach gemeinschaftlichen betrug^^

woher weis der beklaute wer sein acc hat das is sehr dubios
01/16/2012 15:57 Ky0n'#20
Hi GeForce. ,
wenn ich recht der Vermutung gehe ,dass du in gewissen Maßen Angst hast, dass dieser Anonyme Typ anklagen könnte, oder dir shcon damit droht, würde ich mir überlegen ob hier der richtige Platz für solch eine Frage ist. Keiner von denen die hier geopstet haben oder jemals werden, haben Jura studiert, also sind ihre Antworten eigtl. nutzlos. Wenn die Anklage dich so beschäftigt das du soar hier schriebst, würde ich mir professionellere Hilfe aussuchen.

lG
01/16/2012 19:00 IceTray#21
So wie du es schilderst, würde ich zur Polizei gehen und ihn wegen Erpressung anzeigen. Es würde mich auch nicht wundern wenn der User und der Verkäufer ein und dieselbe Person sind.
01/16/2012 19:58 davidstylo#22
So wie ich es verstanden habe also:

Du hast hier nen Acc gekauft
Dir die Sachen rübergeschickt auf dein Main acc
Post von einem Unbekannten dass der Acc geklaut ist und deine Daten vom Verkäufer bekommen
Drohung durch Anzeige/Anklage

Also:

Woher weiß der richtige Besitzer des Acc dass du seinen Acc hast und woher weiß er dass der Verkäufer wusste dass du den Acc hast?

Woher weiss er überhaupt deine Daten?

So wie ich das Lese versuchen die dich zu betrügen lass ihn dich anklagen und mach eine Gegenklage wegen Betrug

Falls es soweit kommt schreib ihm eine Nachricht und sag ihm er soll dir alle Beweise zeigen falls er es wirklich beweisen kann würd ich zahlen und wenn er nichts vorzeigen kann haste gute Karten