Was haltet ihr von Rauchern ?

01/10/2012 18:38 branj13#16
personally... I hate smokers... the only family member who isn't smoking in my house is me... I hate it when they smoke while taking a dump at the toilet... and you will think of it at first as a steam, but wait 'till you smell the rancid atmosphere! (according to them it makes it easier for them to take a dump...)
01/10/2012 18:39 TubeYourGames#17
Smoke Dubstep and listen to the Weed ♥
01/10/2012 18:40 [P]ustekuchen'#18
Finde Raucher Nicht Gut aber habe auch nichts gegen sie ;)
01/10/2012 18:40 CritHappenZ!#19
Finde Rauchen einfach nur Scheiße,

Wenn sie neben Schwangere Frauen Rauchen.

Wenn sie im Bahnhoff rauchen wo 20Grundschulkinder sich dort aufhalten.

Wenn sie Rauchen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn sie irg. Krank durch das rauchen werden, und Medizinische versorgt werden müssen, und dann die Krankenkasse (Wir Bürger) dies Zahlen müssen....
01/10/2012 18:41 «Ȇxe¢uter»♫#20
meine freunde rauchen auch ich hab da nix gegen ..
01/10/2012 18:55 .NoThx#21
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Da ich Nichtraucher bin, verstehe ich es nicht, wie man sich den komisch riechenden Rauch inhalieren kann.
Aber jeder ist nun mal anders.
Jugendliche Raucher verstehe ich sowieso nicht, denn in der Realschule, die ich derzeit besuche, rauchen nur die 9. Klässler, da sie ach so cool sind... (Das finde ich wiederrum nicht schön.)
Bei Erwachsenen verstehe ich es vollkommen, denn diese sind meist im Stress.
Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Schulstress" ; also bitte, mal ehrlich, es gibt keinen Schulstress (beim Abi vielleicht), denn ich habe bis zur 10. kein einziges mal wegen dem "Schulstress" rauchen müssen.

Also:
Rauchende Schüler bis 16 Jahre = Wenn sie es nötig haben...
Erwachsene = Verständlich.

EDIT: Paar Grammatikfehler korrigiert ;)
Ja aber der Schulstress?! Du hast doch keine Ahnung :D
Ne ich persönlich bin 9te und rauche nicht, eig. fast niemand außer die Mädels und die ka why. :D

Und wir sind die Coolsten

<| Neutral |>
01/10/2012 19:03 Artsy Xeemy#22
Fängt der Rauchermist wieder an? Wer raucht, der raucht, wer nicht, der eben nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Thread wurde nicht grundlos geschlossen.

Außerdem: Was ist das für eine Frage? Was sind das für Antwortmöglichkeiten?

Ich bin für Raucher? Gegen Raucher? Man kann doch Menschen nicht auf's Rauchen beschränken. Ich selbst rauche, nur achte ich darauf, dass ich keinen belästige. Es ist doch wohl klar, dass es jeden stören würde, der neben einem Raucher steht. Selbst für einen Raucher ist das Passivrauchen unangenehm. Ich würde den Threadstarter darum bitten, hier zu schließen, da der Sinn einfach nicht einleuchtend ist, über sowas zu diskutieren. Sonst könnte man genauso 'nen Poll über das Süßigkeitenessen oder was auch immer eröffnen und es würde immer wieder dasselbe herauskommen.
01/10/2012 19:06 Der.Arzt#23
Na.. Wenn man mir das Rauch ins Gesicht pustet, könnte ich sowas von ausrasten und dem das Gesicht ******. Und 90% aller Jugendlichen rauchen eh nur, weil sie hobbylos und spassten sind. Wie bereits gesagt. Rauchen um Freunde zu bekommen, um cool zu sein, weil die anderen es ja auch tun. Naja was solls. Von Rauchermädchen halte ich mich eh immer zurück. Die meisten sind 1,20 groß und rauchen :)
01/10/2012 19:17 Artsy Xeemy#24
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt View Post
Na.. Wenn man mir das Rauch ins Gesicht pustet, könnte ich sowas von ausrasten und dem das Gesicht ******. Und 90% aller Jugendlichen rauchen eh nur, weil sie hobbylos und spassten sind. Wie bereits gesagt. Rauchen um Freunde zu bekommen, um cool zu sein, weil die anderen es ja auch tun. Naja was solls. Von Rauchermädchen halte ich mich eh immer zurück. Die meisten sind 1,20 groß und rauchen :)
Wie ich sehe, bist du leider nicht in der Lage, Menschen einzuschätzen. Du protzt lieber mit Vorurteilen. Wer denkt, dass er durch das Rauchen Freunde bekommt, der bringt einfach falsche Dinge in den Zusammenhang, was leider zu oft passiert.
01/10/2012 19:28 TheSameFame#25
Ich selber rauche nicht.
Mich störts aber auch nicht, solange ich keine riesen Rauchwolke abbekomme :D

Mit freundlichen Grüßen
01/10/2012 19:28 Roccaat#26
Quote:
Du packst gerade viele Menschen grundlos in eine Schublade. Ich würde das persönlich als Beleidigung sehen. Es hat nichts mit "hobbylos" zu tun. Man wird dadurch auch nicht zu einem "spassten". Ja, du drückst dich sehr amüsant aus. Respekt. Auf jeden Fall ist deine Meinung über "Rauchermädchen" nonsens. Das sind keine schlechten Menschen.

Ganz ehrlich: Rauchen ist in Ordnung. Deine Meinung ist Müll.
01/10/2012 19:33 .Klabautermann#27
Ich finde es OK, es sollte meiner Meinung nach "nur" nicht zur Sucht werden...
01/10/2012 19:33 Mio™#28
Ich habe nichts gegen raucher sollen sie machen was sie wollen
01/10/2012 19:36 davidstylo#29
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Da ich Nichtraucher bin, verstehe ich es nicht, wie man sich den komisch riechenden Rauch inhalieren kann.
Aber jeder ist nun mal anders.
Jugendliche Raucher verstehe ich sowieso nicht, denn in der Realschule, die ich derzeit besuche, rauchen nur die 9. Klässler, da sie ach so cool sind... (Das finde ich wiederrum nicht schön.)
Bei Erwachsenen verstehe ich es vollkommen, denn diese sind meist im Stress.
Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Schulstress" ; also bitte, mal ehrlich, es gibt keinen Schulstress (beim Abi vielleicht), denn ich habe bis zur 10. kein einziges mal wegen dem "Schulstress" rauchen müssen.

Also:
Rauchende Schüler bis 16 Jahre = Wenn sie es nötig haben...
Erwachsene = Verständlich.

EDIT: Paar Grammatikfehler korrigiert ;)

Die Pubertät ist eine stressige Zeit und in der Zeit fangen die meisten auch an zu rauchen

Habe selbst geraucht und Alk getrunken mit 13/14

Ich bin nicht süchtig nach Alk Zigaretten oder Spielo trotz dass ich alles selber gemacht und ausprobiert habe

Ich denke wer unbedingt Zigaretten rauchen will sein Ding ich Chill mit <Shi$a

Ganz ehrlich wenn sich die meisten zurück erinnern habt ihr alle dass ma ausprobiert wer nur dabei blieb dass zu probieren gefällt es nicht wer weiter macht gefällt es ist so wie Mode
01/10/2012 19:39 Shayke!*#30
Quote:
Naja, wenn du Menschen verurteilst, nur weil sie Rauchen ist das wirklich scheiße.
Ich denke das diese Menschen aber dann auch nichts von dir wissen wollen, nur weil man Raucht will man "cool" sein? Rauchen um Freunde zu bekommen? Hobbylos und spassten? Hmm wer regt sich darüber auf das sie Rauchen, und bewertet sie oberflächlich?
Woher nimmst du diese Aussagen, beleg das doch bitte, nur weil es ein großer Teil sagt heißt es nicht das es wahr ist.