Metin3 ?!

01/08/2012 16:45 NNTERTAiNER#16
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Schule gehört bei dir nicht zu der Realität, na dann :rolleyes:
nicht allgemein die schule lern lesen , sonder die taten die jemand begeht für ein Spiel wie raub,diebstahl - geld schulden .. Schule schwänzen ein spiel scheint wohl für die jenigen wichtiger zu sein als ihre Zukunft bzw. ihr Leben.
01/08/2012 16:53 Zynex!#17
Wird es nicht geben, wieso auch ?

Best Regards
01/08/2012 17:06 Mirco'#18
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
nicht allgemein die schule lern lesen , sonder die taten die jemand begeht für ein Spiel wie raub,diebstahl - geld schulden .. Schule schwänzen ein spiel scheint wohl für die jenigen wichtiger zu sein als ihre Zukunft bzw. ihr Leben.
Lern lesen, wieso? Ich kann ja sagen "schreiben Lernen".

Wenn jemand für ein Spiel die Schule schwänzt hat es natürlich was mit der Realität zutun, weil er dann im Real Life nicht in der Schule sitzt. Und ein verbrechen ist auch Realität. Alles was wir machen gehört zu der Realität ob im Internet oder im Real Life. Oder ist mein Text den ich jetzt im Internet schreibe nicht Realität sondern "unecht".
01/08/2012 18:34 John​#19
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Wenn du genau nachrichten liest dann weiß du das ich die warheit sage , ihr kennt alle ( ZiMpLe ) der hatt Bankraub gemacht ( mir egal ob ihr es glaubt oder nicht ) gibt es eindeutige Video's bzw. Beweise dafür.

Und ich find es schon armselig/traurig wie leute wegen einem spiel ihr reallife deswegen vernachlässigen.
Wo sollen diese eindeutigen Beweise denn sein?

b2t: Es ist kein Metin3 - Metin gibt es, und es wird bald auch für englischsprachige Länder erscheinen...
01/08/2012 19:42 T€DDYY#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon vergeben.

Deswegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...

wäre für mich logisch, ob es richtig ist weiß ich nicht :D
01/08/2012 19:46 L#21
da seine frage beantwortet wurde

#closerequest

nur mal so , die frage war ob metin3 raus kommt und nicht ob da jemand die bank ausgeraubt , die schule geschwänzt hat oder metin1 gespielt hat olol