Metin3 ?!

01/08/2012 14:09 qUx.#1
Hallo, ich gucke bei Deviantart nach Metin2 Bildern und dann ist mir diese Bild aufgefallen ?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also ich denke das soll so eine vorlage zu Metin3 sein. ?!
01/08/2012 14:11 br0wniie.#2
Nein. Das machen die Grafikdesigner extra so, damit das normale "Metin2" nicht so öde aussieht. Metin3 ist das nicht.
01/08/2012 14:12 ZoulX#3
Quote:
Originally Posted by qUx. View Post
Hallo, ich gucke bei Deviantart nach Metin2 Bildern und dann ist mir diese Bild aufgefallen ?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also ich denke das soll so eine vorlage zu Metin3 sein. ?!
Denke eher das ist eine Signatur mit "Action". Hier werden die Figuren "Realer" dargestellt, also kein Metin3 (Meine Meinung). Außerdem glaube ich dass es nie Metin1 gegeben hat, Metin2 ist ein Eigen-Name.

King Regards,

ZoulX

€DiT: Wieder war mal einer schneller :O
01/08/2012 14:13 √ιק#4
Wieso sollte es auch von einem Online mmorpg eine nächste Version geben?
01/08/2012 14:14 Miau =)#5
Quote:
Originally Posted by ZoulX View Post
Denke eher das ist eine Signatur mit "Action". Hier werden die Figuren "Realer" dargestellt, also kein Metin3 (Meine Meinung). Außerdem glaube ich dass es nie Metin1 gegeben hat, Metin2 ist ein Eigen-Name.

King Regards,

ZoulX

€DiT: Wieder war mal einer schneller :O
Es gibt metin also metin1 ;D kommt sogar bald nach europa.
01/08/2012 14:14 ZoulX#6
Und worum geht´s in "Metin1"?
01/08/2012 14:16 qUx.#7
Ja, auf der Yarimir seite oder so ist doch Metin1 das ist so i.wie von oben die sicht, es ist so wie Diablo gewesen..
01/08/2012 14:19 Miau =)#8
Quote:
Originally Posted by ZoulX View Post
Und worum geht´s in "Metin1"?
Ähnlich wie diabolo halt nen 2d game da ich kein korianich kann hab ichs noch net gespielt *-* aber wenn es in europa ist werd ichs wohl mal antesten ;DD
01/08/2012 14:25 NNTERTAiNER#9
bin der gleichen Meinung wie meine vor schreiber, Metin3 wird es bestimmt nicht geben , Metin2 ist allgemein ein spiel das wenn man wenn man richtig nach denkt Sinnlos ist man verbraucht seine Zeit dafür und vergisst nebenbei das man Reallife hatt.
Viele berühmte Personen ( High-Gamer ) aus Metin2 haben ( Bankraub , Schule geschwänzt , Schulden etc ... ) straftaten oder halt sachen begangen die nicht zu realität gehören :facepalm:
01/08/2012 15:18 .Zauberuf#10
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
bin der gleichen Meinung wie meine vor schreiber, Metin3 wird es bestimmt nicht geben , Metin2 ist allgemein ein spiel das wenn man wenn man richtig nach denkt Sinnlos ist man verbraucht seine Zeit dafür und vergisst nebenbei das man Reallife hatt.
Viele berühmte Personen ( High-Gamer ) aus Metin2 haben ( Bankraub , Schule geschwänzt , Schulden etc ... ) straftaten oder halt sachen begangen die nicht zu realität gehören :facepalm:
wh00t?
01/08/2012 15:24 SuraKämpfer1#11
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
wh00t?
Ich glaube der Labert Bullshit, Bankraub? ;)

Lg
01/08/2012 15:24 MusicStarx3#12
Das ist das ganz normale Metin2.

Und Metin 1 gibt es aber nur auf koreanisch zurzeit ich weis nicht ob das nach Europa oder so kommt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- ist die Homepage zu Metin 1. :D
01/08/2012 15:37 NNTERTAiNER#13
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich glaube der Labert Bullshit, Bankraub? ;)

Lg
Wenn du genau nachrichten liest dann weiß du das ich die warheit sage , ihr kennt alle ( ZiMpLe ) der hatt Bankraub gemacht ( mir egal ob ihr es glaubt oder nicht ) gibt es eindeutige Video's bzw. Beweise dafür.

Und ich find es schon armselig/traurig wie leute wegen einem spiel ihr reallife deswegen vernachlässigen.
01/08/2012 16:19 syηтaχ#14
Metin1 ist der Sequel zu Metin2.
Und Metin2 ist der Prequel zu Metin1.
Hört sich umgekehrt an aber es stimmt.
YMIR überlegt sich Metin1 nach Europa zu publishen.

Zum DeviantArt Link dies ist von einem Türken erstellt und er selber sagt dass es keine neue Version von Metin2 ist.
Ist ja auch klar.

kind regards
-Eazy-
01/08/2012 16:32 Mirco'#15
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
( High-Gamer ) aus Metin2 haben ( Bankraub , Schule geschwänzt , Schulden etc ... ) straftaten oder halt sachen begangen die nicht zu realität gehören :facepalm:
Schule gehört bei dir nicht zu der Realität, na dann :rolleyes: