Problem mit PC , ich weiß einfach nicht weiter :( !

01/08/2012 18:20 .TanZo#16
Ich versteh nur Bahnhof :o
Kann ich nicht eine Systemwiederherstellung machen danach? Sodass wieder alle Programme da sind?
01/08/2012 18:56 al.Jay#17
Nein...
lade dir Knoppix runter, brenne es auf eine CD und starte von selbiger CD deinen Computer.
Mit dem Betriebssystem kannst du dann alle deine Daten auf eine externe Festplatte übertragen und damit sichern.

Dann spielst du Windows mit Hilfe der WindowsCD neu auf und überträgst dann deine Daten zurück.
01/08/2012 19:24 .TanZo#18
puuuuuuuh ich prob. morgen mal,icheditier dann mein Post,danke
01/08/2012 19:54 .Sunlight#19
Wenn du eine 2 Festplatte hast speichere deine Wichtigen Sachen dort
Denn diese hast du dann auch nach dem systemneu aufsatz

also von Festplatte C (Bilder whatever) auf Festplatte D
01/08/2012 20:11 Diablo_#20
Quote:
Originally Posted by oyunplayer View Post
Wenn du eine 2 Festplatte hast speichere deine Wichtigen Sachen dort
Denn diese hast du dann auch nach dem systemneu aufsatz

also von Festplatte C (Bilder whatever) auf Festplatte D
Und dort kann sich Malware nicht drauf verbreiten? Es kommt nicht darauf an was ihr anschließt, sondern an welches System der Datenträger andockt.

Auf Linux Betriebssystemen kann die Malware halt nix machen und somit nicht auf den externen Datenträger rüberkommen.
01/08/2012 20:14 al.Jay#21
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Und dort kann sich Malware nicht drauf verbreiten? Es kommt nicht darauf an was ihr anschließt, sondern an welches System der Datenträger andockt.

Auf Linux Betriebssystemen kann die Malware halt nix machen und somit nicht auf den externen Datenträger rüberkommen.
01/09/2012 08:21 .Sunlight#22
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Dann soll er eben seinen Viren Scanner & Spybot S&D benutzen .
Wie ich finde ist das der einfachste Weg um seine Daten zu sichern
und mit Linux kenn ich mich nicht aus :D

Edit : Und noch was : Normal macht man eine Sicherheits Kopie für Recovery ?
Da musste man haufen weise Sachen auf ein paar Cd's brennen (oder halt auch DvD's ka)
wenn du die hast benutz die mit deinem Recovery Programm auf deinem Pc !