[Für alle] Interesse an Low Rate Server?

01/08/2012 20:00 RaptoxxD#16
Ich gebe dir ein Tipp.. Lass es sein.. Den diejenigen die auf Low Rate server zocken, verlassen sie meist durch zuwenig Spieler, da man nichts Tauschen kann, und kein anreiz mehr da ist, überhaupt zu spielen. Nein da helfen auch keine "Neuen Quests".
Ich hatte damals auch vor ein Low-Mittel Rate Server aufzumachen, der auch Online war, jedoch nur für vereinzelnte Spieler. Und das Feedback war, das die Rate sie nervt, und es zuwenig Spieler gibt. Daher hab ich mein Server unpublic gelassen, was ich auch als bessere Entscheidung fand.
Ist meine Meinung, gibt natürlich getrennte Meinungen, jedoch viel Glück was auch immer du vor hast.^^
01/08/2012 20:13 xFruchti.#17
Pushs sind eig hier nicht erlaubt ;O ?
Und es gibt bei Tog Low/Mid Rate Server und nach meiner eigenen Erfahrung spielen nicht viele User darauf schau dir DC an die haben 100 user + ist einer der einzigen Low rate server die viele User haben der rest hat max 30 ..
01/09/2012 14:45 Castielx3#18
Warum sollte es nicht erlaubt sein zu pushen? Ist doch länger als 24h her...

Zudem brauche ich Kommentare wie "Lass es sein" oder so ähnlich nicht. Wir haben uns was dabei gedacht, brauchen eure Vorschläge, machen den Server ganz nach Wünschen den User und werden uns lange Zeit lassen und nicht wie 80% hier C&P machen und nen 0815 High Rate Server machen...
01/09/2012 14:55 Synxx©#19
Quote:
Originally Posted by LoLbot123 View Post
asdasda sfsdfjk sdhsadasd asdas dasfasgsdfadsfsadfsdafasdfsadfasdgsdfsadfadfsadf

BAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN M MMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEE xSARf sagdAF SDFSDFSDF

HURENSOHN HACKER DIE IN HELL!!!!!!
spam - reported

Topic: ich wûrde mir ein auswahlreiches glowszstem wünschen wo man wie bei flzforglory sich sein glow aussuchen kann aber ich glaub eher nicht das ibr das hinkriegt, trotzdem noch viel glück;)
01/09/2012 15:01 Castielx3#20
Das ist möglich ;) Ich weiß nicht wie weit mein Source Developer da ist, aber wir können auch jeder Zeit Hilfe bekommen. Bei den Farben hatten wir uns damals gedacht: Gelb, Grün, Blau, Rot und Lila :)
01/10/2012 19:06 Castielx3#21
Also wir haben uns jetzt eigentlich darauf festgelegt als Grundversion V15 zu nehmen. Rates werden so bei Exp x25, Drop x15 (Ori und Moon Droprate extra) und Penya x40-x50 liegen.

Was sollen wir eurer Meinung nach noch von den neueren Versionen einfügen?

mfG
01/10/2012 19:16 -Feuer-#22
auf jeden fall kein v17 glow ich finde den alten glow besser. aber was noch gut wäre das coloseum das ist spitze
01/10/2012 19:19 Castielx3#23
Also für den Glow: Wir hatten uns halt gedacht einen Glowchanger reinzubauen, mit 4-5 Farben zum selber aussuchen ;)

Colosseum so nein, aber anders ja xD
Also wir wollen halt eine Map machen, auf der es so 5 Punkte gibt, wo Bossmonster sind. Auf diese Map kommt man mit einem Ticket, welches 7 Tage hällt, aber das Ticket bekommt man erst am Ende einer Quest, die wir uns noch ausdenken :)
01/13/2012 21:59 Castielx3#24
Push :)

Ich brauch jetzt nen paar Infos zum Ingame Shop und zum Donation Shop ;)