Bei einer Anzeige kann man nicht gewinnen oder verlieren, du denkst vermutlich an eine Gerichtsverhandlung, aber ich bezweifle, dass es so weit kommt.
Oft werden solche Fälle zu den Akten gelegt.
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Eine Hausdurchsuchung hat der Typ auf jeden Fall verdient :D
|
Aha?
Quote:
|
Warscheinlich der der kimpel gescammt hat. Ich würde euh jezt nur zu herne von diesem user warnen aber das währe nicht gerecht. Nach der anzeige werde ich das sagen^^
|
Dann wirst du eine Infra für öffentliche Anprangerung kassieren.
Quote:
|
Aber sie sind doch dazu verpflichtet oder?
|
Nein. Selten sieht man sein Geld wieder.
Quote:
Ich hab aber auch schon ( aus eigener Hand erlebt), dass mir der Bulle gesagt hat, dass ich bald nen Brief von der Staatsanwaltschaft bekomme, dass der Fall zu den Akten gelegt wurde. Da es sich nicht lohne bei dem Betrag.
Da ging es um 50€ ich hätte so kotzen können. Ich habs dann halt gelassen und nicht weiter mit nem Anwalt versucht, was mich bis heute aufregt.
Aso egal was ist weiter machen.
|
Betrag ist nichtmal so wichtig; der kann auch höher sein und sie legen es trotzdem gerne mal zu den Akten.
Quote:
|
In diesem thread (betrug ist kein kaverliersdelikt) steht das es diebstal ist
|
Na und? Ist falsch.
Quote:
Ganz ehrlich?
Selbst Schuld wenn man so leichtsinnig mit seinen Daten umgeht.
Anzeige wegen solchen Kleinscheiß.
Lerne aus deinen Fehlern und pass auf mit wem du tradest.
Ansonsten MM.
|
Du hast zwar Recht, trotzdem rechtfertigt das keinen Betrug. Du redest Bullshit, selbstverständlich zeigt man jemanden für Betrug an.
Quote:
Man muss auch bisschen nachdenken bevor man was tut.
First geben ist immer ein Fehler.
|
Wenn es keinen MM gibt, muss irgendeiner first geben, sonst kommt kein Handel zustande.
So läuft das auch auf Ebay.
Quote:
Immer diese Kinder, die denken weil sie gescammed wurden sind die Scammer dumme Kiddies.
Vielleicht seid ihr die dummen Kiddies und fallt auf den Scheiß rein.
|
Das wiederum stimmt. Die meisten sind volljährig und bessern sich so ihren Lebensunterhalt auf. Gibt ja genug Kinder, die leichtsinnig drauf reinfallen.
Trotzdem sind sie dann am Arsch, wenn eine Anzeige mal doch Erfolg hat.