Gutes Review, tolle übersicht.
Quote:
Sonntag, 01.01.2012
Der letzte Tag meines Reviews und wohl auch ein Belastungstest für mich und das Headset:
- 3 Stunden Non-Stop Musik
- 5 Stunden lange Teamspeak-Session
Nach diesen 8 Stunden verspürte ich nicht mal ein kleines, unangenehmes Gefühl an den Ohren,
als hätte ich in dieser Zeit gar kein Headset getragen. Es ist so bequem, dass es einem nach gewisser
Zeit gar nicht mehr auffällt. Dadurch, dass das Mikrofon beim Hochklappen verstummt, gibt es auch keine
Probleme, wenn die Eltern kurz mal nachfragen, was man da eigentlich gerade so macht.
|
Bei dem Punkt kann ich leider nur wiedersprechen.
Hab das Headset jetzt seid ca. einem Jahr.
Man muss für das Headset einen recht kleinen Kopf haben, sonst bekommt man schon nach 1-2 Stunden starke Kopfschmerzen und heiße Ohren, ich weiß von eineige Freunden die öfters hier sind, dass sie das gleiche Problem mit meinem Headset haben also kann es nicht an mir liegen.
Die Preis/leistung von dem Headset sind, wie ich im nachhinein bemerkt habe ebenfalls lächerlich.
Es kostet 70-100€ und hat dafür viel zu schlechten Comfort.
Ich muss leider sagen dass ich niemandem dieses Headset empfehle.
Man bekommt schon für 30-50€ Headsets in gleicher oder besserer Qualität.
Die einzigen Sachen die mich Positiv überrascht haben sind die 3 Austauschbaren Kopfpolster
(die im Endeffekt jedoch nichts Helfen da dass Headset zu eng sitzt und man so oder so Kopfscherzen bekommt)
Und die recht lustige funktion die Stimme zu verzerren.
Die 3 G-Tasten sind überflüssig da man sie nicht mit allem belegen kann.
Habe sie seitdem ich das Headset habe nie aktiv benutzt da es Vlc-Mediaplayer z.B nicht unterstützt.