Logitech G35 - Review

03/04/2012 02:26 -_Coke_-#16
Sehr schönes Review !

Ich habe dieses Headset auch, aber genau heute ist mein Mikrofon ohne großartigen Auslöser kapput gegangen -.-

Ich kann aber trotzdem sagen das ich auch jetzt noch ( Bis auf das Mikro ) sehr zufrieden damit bin !

Ich werde aufgrund das kapputen Mikro's aber auf das bald rauskommende Razor Tiamat umsteigen.

Und noch eine Frage, wo find ich den PID und was ist das ?
03/04/2012 14:08 N73hF83f(#17
Also ich kann das headset nur gutheißen top Mikro und top sound man merk den unterschied von 2.1 zu 7.1 deutlich auch wenn es nur emuliert ist.
03/17/2012 18:43 ηoobeater#18
Meins ist heute auch per DHL angekommen und bis jetzt habe ich nichts auszusetzen ;).
04/03/2012 13:16 TintenKilla#19
War mir immer unsicher ob ich es kaufen soll oder nicht.

Habe mich wegen dem Review dafür entschieden und ich muss sagen. Keine schlechte Wahl! :D
04/22/2012 01:44 pixelz#20
Jo das Headset ist der Hammer und lustig find ich ja den eingebauten Stimmenverzerrer, der funzt ja bei jeden Programm... so kann ich beispielsweise mit dem Headset ins Festnetz telefonieren und den Stimmenverzerrer anmachen.

Die Leute die dann am andern Ende sind total verwirrt dann und wissen zuerst gar nicht wer das ist...
hab mir schon einmal den Spaß bei meinen Eltern gemacht, extrem Unterhaltsam xd
04/25/2012 15:30 Necruk#21
Gutes Review, tolle übersicht.

Quote:
Sonntag, 01.01.2012

Der letzte Tag meines Reviews und wohl auch ein Belastungstest für mich und das Headset:

- 3 Stunden Non-Stop Musik
- 5 Stunden lange Teamspeak-Session

Nach diesen 8 Stunden verspürte ich nicht mal ein kleines, unangenehmes Gefühl an den Ohren,
als hätte ich in dieser Zeit gar kein Headset getragen. Es ist so bequem, dass es einem nach gewisser
Zeit gar nicht mehr auffällt. Dadurch, dass das Mikrofon beim Hochklappen verstummt, gibt es auch keine
Probleme, wenn die Eltern kurz mal nachfragen, was man da eigentlich gerade so macht.
Bei dem Punkt kann ich leider nur wiedersprechen.

Hab das Headset jetzt seid ca. einem Jahr.
Man muss für das Headset einen recht kleinen Kopf haben, sonst bekommt man schon nach 1-2 Stunden starke Kopfschmerzen und heiße Ohren, ich weiß von eineige Freunden die öfters hier sind, dass sie das gleiche Problem mit meinem Headset haben also kann es nicht an mir liegen.

Die Preis/leistung von dem Headset sind, wie ich im nachhinein bemerkt habe ebenfalls lächerlich.
Es kostet 70-100€ und hat dafür viel zu schlechten Comfort.

Ich muss leider sagen dass ich niemandem dieses Headset empfehle.
Man bekommt schon für 30-50€ Headsets in gleicher oder besserer Qualität.

Die einzigen Sachen die mich Positiv überrascht haben sind die 3 Austauschbaren Kopfpolster
(die im Endeffekt jedoch nichts Helfen da dass Headset zu eng sitzt und man so oder so Kopfscherzen bekommt)

Und die recht lustige funktion die Stimme zu verzerren.

Die 3 G-Tasten sind überflüssig da man sie nicht mit allem belegen kann.
Habe sie seitdem ich das Headset habe nie aktiv benutzt da es Vlc-Mediaplayer z.B nicht unterstützt.
04/26/2012 09:10 [J]oke[R]#22
Ich habe nichts am Komfort auszusetzen. Habe es mir gekauft und habe es bis jetzt nicht bereut. Die G-Tasten habe Ich schon öfters benutzt, so kann man schnell im Windows Media Player ja die Musik ausstellen.
04/28/2012 12:02 Zebrah#23
Ich habe mir das G35 am Mittwoch gekauft und habe eigentlich nichts daran auszusetzen.
Jedoch verspüre ich einen Druck auf dem linken Ohr.
04/29/2012 01:52 _sasu#24
echt schönes Review, lohnt sich echt es sich mal durchzulesen. Ansich das Headset ist auch echt gut. Aber der Preis schlägt immer so aus. Das ist immer so der Hacken.
05/09/2012 13:55 L #25
Hammer geiles Review!

Hat mir wirklich spaß gemacht es zu lesen!

Hoffe es kommen noch mehr solch gute (nahezu) perfekte Reviews von dir!

LG WEED
05/28/2012 21:55 Elwing#26
Sehr gutes Review ;)

Habe das Headset selbst und bin der gleichen Meinung. Das headset ist einfach genial. Da macht Musik hören und PC spielen wieder richtig Spaß ;)
06/06/2012 21:10 DeFuckd#27
schönes review , auf sehr viele Dinge eingegangen ;P
08/07/2012 02:33 CheataaNoob#28
ich hab ebenfalls dieses schrott headset.

hier mal die sichtweise von jemanden, der nicht von den "1337-gaming-produkten" manipuliert wurde:
- der sound ist für den preis unterirdisch, jeder normale kopfhörer wo nicht "gaming/gamer/... oder sonstiger rotz draufsteht in dieser preisregion ist um welten besser
- der tragekomfort ist unterirdisch, es ist viel zu schwer
- das 7.1 system ist komplett lächerlich, ist in keinster weise mit einer creative soundkarte vergleichbar
09/08/2012 12:22 Mirco'#29
Ich habe eine frage, tritt der Serien Fehler noch auf oder ist der mittlerweile Geschichte?
Habe es mir soeben bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind.

Danke für das tolle Review.
09/08/2012 14:40 Marcoly#30
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ich habe eine frage, tritt der Serien Fehler noch auf oder ist der mittlerweile Geschichte?
Habe es mir soeben bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind.

Danke für das tolle Review.
Der Serienfehler tritt nur noch bei älteren Modellen auf, wenn Du das Headset gerade bestellt hast kannst Du also beruhigt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftreten, was ich nicht glaube, kannst Du dich einfach beim Logitech-Support melden und dein Headset umtauschen. ;)