[Kolumne] RTL Kultur

01/02/2012 03:05 moonlightxxx#16
ich nehme an er nimmt die piraten nicht ernst.
01/02/2012 03:23 Semikоlоn#17
Ich gucke schon gut einem Jahr kein Deutsches Fernsehen mehr. Der Grund dafür ist, das ich nichts von RTL o.ä. Sendern halte. Die Serien wie "GZSZ" oder "Anna und die Liebe" finde ich zum kotzen. Die Serien sind "deutsche" Serien, die in Deutschland von deutschen Regisseuren gedreht wurden. Kann sowas nicht länger als 10 Minuten gucken, so welche kann man auch keine "Schauspieler" nennen.
RTL sendet sogut wie nur "Reality Shows". Wenn ich mal RTL für 2-3 Sekunden einschalten sollte, läuft dort nur sowas wie "Mitten im Leben" oder "Die Schulermittler".
Kinder sollten sich so welche nicht als Vorbild nehmen.

lg,

Sakura'
01/02/2012 11:29 KingNiveau#18
Deutsche Serien sind meistens eh Müll, die guten kommen leider aus den Staaten.
01/02/2012 12:36 al.Jay#19
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Deutsche Serien sind meistens eh Müll, die guten kommen leider aus den Staaten.
Deutsche Serien sind meistens für die Mutti's die mittags vor'm Fernseher sitzen und dabei Kochen oder Bügeln.... eine gute ist z.B. Tatort

Aber es gibt schon einige gute deutsche Kinofilme, die sich meistens mit politischen Themen befassen (gibt's ja hier in Deutschland viel drüber zu erzählen)
01/02/2012 16:45 Semikоlоn#20
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Deutsche Serien sind meistens für die Mutti's die mittags vor'm Fernseher sitzen und dabei Kochen oder Bügeln.... eine gute ist z.B. Tatort

Aber es gibt schon einige gute deutsche Kinofilme, die sich meistens mit politischen Themen befassen (gibt's ja hier in Deutschland viel drüber zu erzählen)
Ich habe bestimmt 30x versucht eine Deutsche/n Serie/ Film zu schauen, habe es aber nie länger als 20 Minuten geschafft. Habe ehrlich noch nie einen Deutschen Film gesehen, das auch wircklich "gut" ist. :o
01/02/2012 17:21 Diablo_#21
RTL/RTL II oder generell diese Shows sind eine gute Belustigung.
01/02/2012 17:51 Semikоlоn#22
Quote:
Selfpwn:mofo::pimp::bandit:
Das ist die Meinung von 'Mister Joy' vielleicht hat Diablo_ eine eigene Meinung? Kann das nicht sein? Doch kann es.
01/02/2012 18:03 MrSm!th#23
Quote:
Verstehe ich nicht.

Ein Typ aus Mitten im Leben ist doch auch dümmer als ein Uni Professor.
Warum hat er sich also nun selfpwnd, wenn er sagt, dass er gerne über die Leute da lacht, während Joy sagt, dass man das deshalb so gerne sieht, weil man gerne über Dümmere lacht?

:mofo::mofo::pimp::bandit:
01/02/2012 18:09 _revo#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2012 18:14 Kohlenstoffdioxid#25
Also entweder bin ich doof oder deine ganzen Kolumnen spiegeln diese pseudo alternative (hier oft vertretene) Meinung wieder, die ich so gar nicht mag ;O

Jedem das Seine, ich persönlich schaue kein RTL mehr weil mir die Sendungen langweilig wurden (ich habe früher gerne "Mitten im Leben" und Konsorten geschaut, weil es einfach lustig ist/war und die Zeit im Fluge verging).
01/02/2012 18:17 Diablo_#26
Quote:
Ein "Selfpwn" wäre es wenn überhaupt, wenn ich das geschrieben hätte, was Mister Joy geschrieben hat.

Manche Leute lachen über Mario Barth's Witze, manche über verletzte Menschen oder gequälte Tiere, manche lachen über Leute die eine Brille tragen.

Ich kann oftmals über diese Sendungen und deren erfundenen, schlecht geschauspielerten Inhalt lachen.
01/02/2012 18:26 al.Jay#27
Jaja ok ich hab's verstanden ;)
01/03/2012 08:06 MusicStarx3#28
RTL wird ja nicht umsonst Assi TV gennant. Zum größten Teil einfach Abartig was die da Mittags senden.
01/03/2012 11:30 Teare#29
Erst gestern habe ich ne FB seite erstellt mit dem namen RTL Must Die^^ Link findet ihr in meiner Signatur!
01/03/2012 12:06 LosNachos5435#30
Ohman Leute, ihr tut alle so als würdet ihr nei RTL schauen.

Gebt es doch einfach zu. Wenn man langeweile hat und nichts läuft -> Nachmittags 14-17 Uhr.
Dann schaut man sich RTL an, es ist einfach zu lustig!

Mir ist klar dass jetzt wieder ein paar kommen werden und sagen "ICH SCHAUE ABER NIE RTL" und nebenbei gewiss den Fernseher mit RTL laufen haben.