Brauche mal Hilfe

01/01/2012 21:11 iPod4g#16
ja ich lass meine hwid wieder aktivieren dann mach ich mal virtual hwid aber wolfhelper.net ist grade down -.-" und es muss ja iwie an meinem pc liegen da mein kumpel auf den acc kommt und er kann von dem gebuggten gold auch sachen kaufen, versenden und er benutzt selber wolflite ^^

ps: wäre ganz nett wenn mir endlichmal wer sagt wie man außer mit wolflite seine hwid spooft xO

VIDEO

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beim video kann man diesen error [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht sehen weil ich ihn weggeschnitten hab :S damit ihr meinen aeria acc namen nicht lesen könnt ^^
01/01/2012 21:31 _Stark_#17
Alle programme auschalten die unten auf sind.

Modem resetten.

Fire-Wall kontrolieren.

sonst ticket schreiben mit einem neuen acc
01/01/2012 21:39 Ⓜiku Ⓗatsune#18
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
Alle programme auschalten die unten auf sind.

Modem resetten.

Fire-Wall kontrolieren.

sonst ticket schreiben mit einem neuen acc
Die GM´s schauen auch gern mal auf die anderen Acc,also würde ich bei der Ticket Sache sehr vorsichtig sein.
Zudem wurde dies hier schon im Forum besprochen,was auch nicht grad sehr risikoarm ist. :>
01/01/2012 22:11 iPod4g#19
jajaja ich weiss ich soll kein tiket schreiben, mach ich auch nicht.
würd gern wissen ob man mit nem programm oder so seine hwid changen kann
01/01/2012 22:12 iNeXuZ#20
Hab mal gehört, es soll helfen wenn man alle tool programme deinstalliert, wie dämontools etc. Wenn vorhanden natürlich. Sonst wie hier schon gesagt wurde:
Firewall vllt. mal ganz aus.
Virenporgramm aus
Cc-cleaner rüberlaufen lassen.
wt deinstallieren
Mehr fällt mir auch net ein. Ich werd mal in anderen foren nachschauen. ;O
Mfg

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da müsste passen, wenn nicht sag bescheid. :D
Mfg
01/02/2012 00:05 iPod4g#21
GEHT WIEDER :D

HAB NOCHMAL ÜBER EINEN ANDEREN MIRROR DAS SPIEL GEDOWNLOADED ALSO BRAUCHE KEINE HILFE MEHR :)

(KRIEG ALLE EIN THX)