Brauche mal Hilfe

01/01/2012 20:33 iPod4g#1
Jo ich logg mich in meinen main acc ein und krieg den error hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auch wenn kein hack aktiv ist !

kann es sein das ich mit diesem acc einen hwid bann habe mit jedem anderen acc komme ich rein und mein kumpel kommt auf seinem pc auch auf den acc

muss ich jetzten meine hwid spoofen ? wenn ja wäre nett wenn mir wer helfen kann gibt auch ein thx :) 'aber erst wenns wieder geht!' ^^

neuinstalliert hab ich auch schon.... ich komm mit dem acc zwar bis zur server auswahl aber dann kriege ich immer ein dc code 100540 oder so was ähnliches

SO PROBLEM GELÖST GEHT WIEDER !!! AN ALLE MIT DEM GLEICHEN PROBLEM, DOWNLOADED DAS SPIEL EINFACH MAL ÜBER EINEN ANDEREN MIRROR!!!
01/01/2012 20:37 Sevoltex#2
Ich glaube ein HWID Bann bezieht sich auf den Pc. Und da kann man sich noch normal einloggen nur Server connecten is unmöglich.
01/01/2012 20:39 iPod4g#3
ja wie bei mir ^^ und ist auch nur auf meinem pc, meine kumpel komm ja auf den acc das miese ist nur der acc ist doppelsilver bar und hat 1.600.000.000 gold :D:D:D

wer mir hilft dem send ich vllt. equip und thx ;))
01/01/2012 20:42 Sevoltex#4
Kannst du dich nicht auf den Server connecton also z.b. DE Nord oder generell nicht einloggen.
01/01/2012 20:43 iPod4g#5
ist das englische aeria und nein wenn ich auf einen server klicke dann läd er ein bisschen länger als normal und dann kommt ein disconnect ....
01/01/2012 20:45 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Bei einen HWID kommt diese Fehlermeldung bei dem Versuch in ein Server zu joinen und dies bezieht sich auf den gesammten PC.

Dein Problem ist neu für mich. .___.

Ich würde an deiner Stelle einfach ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltest aber das Ticket bei nen Freund schreiben,der sich noch nie mit dein Acc eingeloggt hat und im Ticket auch nicht dein Acc verraten. ^.^
Da können wir sicherlich auch nicht helfen. :awesome:

Also die Lösung würde mich auch interessieren. .__.

Vllt Wolfteam deinstallieren und anschließend mit Ccleaner die Registry bissien säubern. :/
Antivirus ist bei dir aus oder? ;O
01/01/2012 20:46 Sevoltex#7
Das ist natürlich *****. Das Gold is erbuggt oder?
Aber ich komm mal mit den Standard Lòsungen:
Antivir aus.
Falls nötig WT neu installieren.
Einfach mal bissle warten ;)
Und ne Frage : ist auf dem acc gehackt worden?
01/01/2012 20:47 _Stark_#8
Nö kein ticket schreiben du köntnest gebannt sein.

Neu Installieren und installiere WLP net
01/01/2012 20:50 iPod4g#9
1. AntiVirus ist fast immer aus :awesome:
2.WT ist schon mal neuinstalliert worden aber für dich mach ichs auch nochmal :awesome:
3.Ja, benutze normal IMMER Wolflite aber immo ist meine HWID nicht aktiviert und hab auch nie Aimbot oder Flyhack benutzt also nur Inventory und Wallhack :awesome:
4. Acc ist nicht gebannt, meine Kumpel könn ja auch noch auf den Acc

Ich mach mal ein Video....

PS: Meine Freunde die auf den Acc kommen haben auch alle Wolflite und bei den ist auch das gebuggte Gold
01/01/2012 20:50 Sevoltex#10
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
Nö kein ticket schreiben du köntnest gebannt sein.

Neu Installieren und installiere WLP net
Ja eben wenn man einen Bugg uset ist Ticket schreiben nicht ratsam :D
Aber könnte vorrübergehend sein . Wäre ja ein Wunder wenn WT mal keine vorrübergehenden Probleme hätte....
01/01/2012 20:52 Ⓜiku Ⓗatsune#11
Quote:
Originally Posted by Sevoltex View Post
Ja eben wenn man einen Bugg uset ist Ticket schreiben nicht ratsam :D
Aber könnte vorrübergehend sein . Wäre ja ein Wunder wenn WT mal keine vorrübergehenden Probleme hätte....
Man soll ja auch nicht so behindert im Kopf sein und einfach sein Acc verraten.
Was ausdenken wie:Z.b Das du aus reiner Wissensgier ein paar Lösungsansätze für dieses Problem haben willst.
01/01/2012 20:55 _Stark_#12
Fire-Wall mal anschauen vielleicht ist etwas dort passiert das ist irgend wie nicht normal.
01/01/2012 20:59 Ⓜiku Ⓗatsune#13
-Antivirus deinstallieren.[Vllt sogar alle Sicherheitstools :O ]
-Wolfteam deinstallieren.
-PC neustarten.
-CCleaner alles säubern.
-Mit CCleaner die Registry auf Fehler überprüfen und anschließend beheben.
-Wolfteam neuinstallieren.
-Zu Gott beten. ;O
-Wolfteam starten. ;O

Edit:
Was eigentlich vollkommender Quatsch ist,da du mit deinen anderen Acc´s reinkommst. T.T

An nem Ticket kommst du nicht vorbei. :P
01/01/2012 21:01 Sevoltex#14
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Man soll ja auch nicht so behindert im Kopf sein und einfach sein Acc verraten.
Was ausdenken wie:Z.b Das du aus reiner Wissensgier ein paar Lösungsansätze für dieses Problem haben willst.
Ja hab ich eh schon gesagt ;)
Aber man muss ja auch nicht immer gleich ein Ticket schreiben sondern kann auch rinfach mal ein bissle warten. Wie ich heute WT gezockt habe k am immer die Meldung "Protection Error". Einfach mal 1-2h warten und das Prob war weg...
01/01/2012 21:02 _Stark_#15
Moritz warten wir auf wolfhelper b6ooy hillft bestimmt weiter