Quote:
Originally Posted by ~Dxta~
Das letze mal war er am 12-25-2011 on. Aber der Hack war vorher schon down und der Thread geschlossen.
Hoffentlich hat Dr.Bob bald einen TCD-Loader
|
Sobald ich wieder bei mir zuhause bin, werd ich die Sache mit dem TCD-Loader ebenfalls angehen. So schwer ist es eigentlich nicht, man muss es nur koennen.
Ich werd es mal mit dem Packet-Sniffen versuchen. Der Server ueberprueft nur die MD5 der Dateien. Ich glaube, dass der Client ganz einfache Packets an den Server sendet und der Server diese dann ueberprueft. Mit einer Dll koennte man also die Sache loesen.
Falls ich falsch liege, korregiert mich. Bin schon etwas laenger nicht mehr on gewesen.
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD
neben "http://donni007.do.funpic.de/" und noch zich tausend weiteren unötigen links wie telekom, vodavon usw... kommt eine interessante adresse vor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die adresse geht!
Aber man hatt keine rechte;)
Ich habe etwas weiter gesucht und das herausgefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der link geht allerdings nicht mehr weil er entweder umbenannt wurde oder gelöscht wurde.
Grezzy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Tut mir leid, falls das schon gesagt wurde, aber habe nicht weiter gelesen.
Guckt euch mal die Seite "donni007.do.funpic" an. Nun geht ihr auf "teste.php"
Er speicher sozusagen die Logs. Und das denk ich mal automatisch. Sprich, er verwendet Befehle wie FTPupload. Fuer diese, braucht man die Daten zum Server. Man koennte doch Theoretisch beim Starten des Hacks, einfach mitsniffen... Mehr will ich nicht sagen. Ich denke mal *Dr.Bob* wird schon wissen, worauf ich hinaus will ;)