Zweiter Server bei fff??

08/28/2008 17:31 reimerma#16
Quote:
Originally Posted by terrik View Post
ehm o_O dan ist aber eure internet anbindung dran schuld und net deren server.... ich hab nen aoe ele, aoe bp, aoe knight und aoe blade die alle 4 aktiv aoen (der bp mit prevention) und ich habe keine probleme mit deaths or sonst was.

greetz ter
das is der server schuld weil wenn man den anpingt hat derr fast ne secunde deswegen kann es nicht an deiner eigenen verbindung liegen nur als beispiel mal css da hab ich einen ping von max 80 ms deswegen is nicht die eigene leitung schuld sondern der server weil er nicht genug upload hat
und auserdem merkt man das auch wenn nicht viele player on sind geht der flotter wenn da überall busy is dann is der auch lahm wie ne schnecke
08/28/2008 17:33 NinjaBinja#17
ja auf dem server sind einfach zu viele leute on da kann man nur nach 1uhr morgens als aoe on gehen weil die ms liegen 100% daran das zuviele spieler on sind wer mir was anderes erzählen will kann einpacken oda solls versuchen ewnns nich klappt lach ich ihn aus
08/28/2008 17:42 Spawn1992#18
Naja wen ihr das bei mir so verstanden habt das es nur an der entfernung steckt dan habt ihr mich faltsch verstanden ^^ es ist nur 1. punkt von vielen
naja ich geh pennen cu ^^