ich finds nämllich nicht so fein xD
der hacker will nämlich mein equip für 150kkk vk >.>
und dabei ist es bestimmt das doppelte wert^^
der hacker will nämlich mein equip für 150kkk vk >.>
und dabei ist es bestimmt das doppelte wert^^
kai du vogel was geeeeeht?Quote:
hast fein gemacht
ich finds gut neu^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er hat die Files nicht, er fixt nur die EP1er.
signed __int64 CAPet::GetNeedExp(int *apet)
{
if ( apet->level > 100 )
return (signed __int64)(pow(1.04, (long double)apet->level) * 65000.0);
else
return (signed __int64)(pow(1.09, (long double)apet->level) * 600.0);
}
Wenn dir viel an einem Account liegt hättest du nicht auf nem Privatserver spielen sollen. Es ist von vornherein klar das sowas passiert.Quote:
naja danke du schienst mir beim schreiben schon ein netter kerl zu sein aber das...
du hast alles kaputt gemacht was ich mir in einem jahr 777 aufgebaut hab
Wenns dir an Sponsoren fehlt denke ich würden viele viele viele Leute die kosten für die erste zeit sehr gerne übernehmen o.OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lalalalalalalalalala....XD
Ich hab die files, der 777 admin hat sie mir per QQ Messenger geschickt, damit ich für ihn ein paar änderungen vornehme. (Pet EXP, GM befehle,...)
z.b.
Aber ich werde damit keinen server aufmachen, auch wenn ich sehr starke konkurrenz für 777, Eternia oder Extreme wäre.Code:signed __int64 CAPet::GetNeedExp(int *apet) { if ( apet->level > 100 ) return (signed __int64)(pow(1.04, (long double)apet->level) * 65000.0); else return (signed __int64)(pow(1.09, (long double)apet->level) * 600.0); }
Hochmut kommt vor dem Fall :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lalalalalalalalalala....XD
Aber ich werde damit keinen server aufmachen, auch wenn ich sehr starke konkurrenz für 777, Eternia oder Extreme wäre.