RISING ACC DATEN

12/23/2011 21:26 eventmaker#1
Moin community ihr beschwert euch ja immer das die coolen sachen nicht geshared werden naja dann share ich mal

BENUTZERNAME : RISING
PW : 1337

ändern hat kein sinn sobald daten nicht mehr gehen bitte in den thread schreiben ich werde die daten dann hier aktualisieren

mfg.
Eventmaker

daten wurden geändert bin dabei die daten zurückzuholen.
12/23/2011 21:46 Quatsch!#2
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Moin community ihr beschwert euch ja immer das die coolen sachen nicht geshared werden naja dann share ich mal

ändern hat kein sinn sobald daten nicht mehr gehen bitte in den thread schreiben ich werde die daten dann hier aktualisieren

mfg.
Eventmaker

Boa voll cool :rolleyes:
12/23/2011 21:52 dOofkopf!™#3
Quote:

mfg.
Eventmaker

Wozu das alles eigentlich?

Achja Daten gehen nicht XD
12/23/2011 21:52 LetherFace2#4
wo haste die her ?
12/23/2011 21:56 dOofkopf!™#5
Aus Lidl mein Freund gabs da Heute im Angbot. /ironieoff
Langsam ist der auch nicht mehr Lustig, wenn man ihn am Tag X mal benutzen muss..

Hier die Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2011 22:00 eventmaker#6
naja bin mal erlich ich finde die Daten nicht mehr ^^.
Aber RISING hat die daten nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jemand mit der email hat momentan die Daten und ich kann die nicht zurückbeschaffen xD.
Naja nice gemacht muss ich sagen
12/23/2011 22:01 LetherFace2#7
och schade
12/23/2011 22:03 dOofkopf!™#8
Quote:
naja bin mal erlich ich finde die Daten nicht mehr ^^.
Aber RISING hat die daten nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jemand mit der email hat momentan die Daten und ich kann die nicht zurückbeschaffen xD.
Naja nice gemacht muss ich sagen
Ist das ein Undercover Gangster Hacker? :D
12/23/2011 22:05 Killingtime95#9
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Ist das ein Undercover Gangster Hacker? :D
Genau das ;)
12/23/2011 22:06 eventmaker#10
ich habe keine ahnung naja soll er spaß damit haben mir wayne ich hatte meinen spaß allein wenn ich das 777 forum sehe muss ich anfangen zu lachen.
Eigentlich wollte ich 777 wirklich verbessern dafür muss nunmal das inkompetente personal raus aber hey wenns andere jetzt übernehmen auch gut ^^.
12/23/2011 22:11 dOofkopf!™#11
Quote:
ich habe keine ahnung naja soll er spaß damit haben mir wayne ich hatte meinen spaß allein wenn ich das 777 forum sehe muss ich anfangen zu lachen.
Eigentlich wollte ich 777 wirklich verbessern dafür muss nunmal das inkompetente personal raus aber hey wenns andere jetzt übernehmen auch gut ^^.
Soll das bedeuten, du wolltest nur das Rising aus dem 777Stuff raus ist und das im Forum war Fake?

;D
12/23/2011 22:17 Killingtime95#12
Quote:
Wenn du 777 LC verbessern willst, hack den Admin und gib Falo die Files ;)
Der is hier doch derjenige, der am besten damit umgehen könnte.^^
12/23/2011 22:18 eventmaker#13
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Soll das bedeuten, du wolltest nur das Rising aus dem 777Stuff raus ist und das im Forum war Fake?

;D
so ungefähr joa.
Ich hatte nichtmals das pw geändert also RISING hatte immer kontrolle über sein acc naja shit happens hätte ja nicht gedacht das direkt nach 30 sekunden wo ich den thread eröffne jemand kommt pw ändert und ich es nicht mehr herausfinden kann.
Was soll ich sagen ? shit happens
12/23/2011 22:28 Gilgamesch Delum#14
hast du auch die ganzen accs leergeräumt??^^
also ingame?
12/23/2011 22:28 Wago™#15
hast fein gemacht

ich finds gut neu^^