[S4] [Project RaZoR] Suche Scripter!

12/21/2011 18:45 irrenhaus#16
Möglichkeit währe, bevor s4 Startet ( der Client offen ist )
es einfach zu suspenden und dann die nötigen Dinge zu suchen.
12/21/2011 18:47 Darkbanner#17
Könntest du vllt. etwas genauer erläutern wie das geht? :D Vom suspenden hab ich nämlich leider kein Plan ._.
12/21/2011 18:47 Stephack#18
Ja Du Must Ja Ingame ausprobieren.

Hast du Überhaupt Ahnung Davon ?

Du Must die Adressen Herausfinden , wenn er springt usw. Für super jump ...

Da geht nichts Vor Dem Start -.-

Edit == So Habe Ich Es Immer Gemacht °

Du Kannst Gerne Deine v Posten
12/21/2011 18:52 Darkbanner#19
Ich glaube er meint, das wir Cheatengine ne Art "Schlupfloch" machen sollen, aber so kannst den durchblick hab ich grad auch nicht da :D
12/21/2011 18:57 -MBH-#20
Nein, er meint direkt suspenden.
Prozess einfrieren, values suchen, values ändern, CE schließen, Prozess weiter laufen lassen.
Nur das geht derzeit auch nicht einfach so. Da gehört noch n bissel mehr dazu wie's aussieht..
12/21/2011 19:00 Darkbanner#21
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Nein, er meint direkt suspenden.
Prozess einfrieren, values suchen, values ändern, CE schließen, Prozess weiter laufen lassen.
Nur das geht derzeit auch nicht einfach so. Da gehört noch n bissel mehr dazu wie's aussieht..
Hmmmm, wäre es da nicht lohnender direkt nen Bypass zu skripten? Da hätten wenigstens alle was von :D
12/21/2011 19:04 Lex-#22
Quote:
Originally Posted by Darkbanner View Post
Hmmmm, wäre es da nicht lohnender direkt nen Bypass zu skripten? Da hätten wenigstens alle was von :D
Nein ist nicht Sinnvoller
Bypass = More Kiddys die wieder anfangen andere Player komplett den Spaß am Game zu versauen.
12/21/2011 19:09 Darkbanner#23
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
Nein ist nicht Sinnvoller
Bypass = More Kiddys die wieder anfangen andere Player komplett den Spaß am Game zu versauen.
Ist glaub ich der falsche Ort hier umd Pro/contra Hacks zu diskutieren.

und ich denke dass ein bypass sinvoller wäre, da man diesen dann auch zur benutzung des hacks unter 32 bit verwenden kann!
12/21/2011 19:38 irrenhaus#24
Kann man auch so,
Nur dazu gehört etwas mehr Erfahrung.
Allgemein würde ich euch von AutoIt abraten und lieber eine Sprache wie C# , VB.Net als auch C++ empfehlen. Und einen Bypass machen ist nicht gleich einfacher, du musst nur zur richtigen Zeit den Addressenwert ändern.
12/21/2011 19:41 Darkbanner#25
Quote:
Originally Posted by SirPolygon View Post
Kann man auch so,
Nur dazu gehört etwas mehr Erfahrung.
Allgemein würde ich euch von AutoIt abraten und lieber eine Sprache wie C# , VB.Net als auch C++ empfehlen. Und einen Bypass machen ist nicht gleich einfacher, du musst nur zur richtigen Zeit den Addressenwert ändern.
Wenn's doch bloß so einfach wär, wie sich's anhört :D
Naja hast mal ne PN bekommen.
12/21/2011 19:42 》ŁĚѶĔĽÐ《#26
Quote:
Könntest du vllt. etwas genauer erläutern wie das geht? :D Vom suspenden hab ich nämlich leider kein Plan ._.
Faillord in sachen autoit grundlagen <.<
Epischer Spiler ^^:

€dit: D3D mit AuotIt? Cool story, bro ;D

€dit 2:
Quote:
und ich denke dass ein bypass sinvoller wäre, da man diesen dann auch zur benutzung des hacks unter 32 bit verwenden kann!
Wird ja mit den Fails immer besser :D
12/21/2011 19:45 Darkbanner#27
omfg nur weil ich noch nie suspenden musste xD
OMFG wer sagt denn das alles mit AutoIt gemacht ist? -> vllt. edited omfg.
12/21/2011 19:54 》ŁĚѶĔĽÐ《#28
Quote:
omfg nur weil ich noch nie suspenden musste xD
OMFG wer sagt denn das alles mit AutoIt gemacht ist? -> vllt. edited omfg.
Gott rammelt keine Lebewesen.
_____

Ich lese keine edits, mein internet ist zu lahm um die seite zu reloaden *ausrede such*
12/21/2011 19:59 St0rmZz#29
Nunja Autoit ist newbie schrott C++ sowie .net oder VB sind gute dinge mit autoit erstellst doch nur ne guide über koda und fügst dein billigen values ein nunja fail project:X
12/21/2011 20:13 Darkbanner#30
FLAME WARS!
Volls es noch keiner mitbekommen hat, hat sich das AutoIt thema schon erledigt aber auch egal nunja, Wir werden jedenfalls weitermachen! Flame hin Flame her.!