[S4] [Project RaZoR] Suche Scripter!

12/21/2011 13:59 Darkbanner#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Project Razor

Dev's: StepHack, Darkbanner(aka xR4z0r), MrSe!man, -MBH-

Logodesign: DarkAzrail

Hallo, ich rege mich immer wieder auf, dass in verschiedenen Hacks, verschiedene Funktionen wählbar sind, also würde ich gerne mit euch EpvpLern ein Projekt gründen.
Der Plan ist es, dass wir alle zusammen einen "ultimativen" Hack erstellen.
Gecodet wird mit C++.
Die wirkliche Arbeit wird nunmal die ganzen Values zu finden und sie entsprechend einzubaun.

Wir bräuchten also ein Team bestehend aus:

GUI-Designer - (wegen D3D erledigt) [✔]
Cheat Engine per Bypass einzuschleusen! [✔]
Jemand der das ganze dann in einen funktionierenden Script packt [✔]
Jemand, der dem Project RaZoR noch ein schönes Logo verpasst ;) -[✔] (THX @DarkAzrail)

Bei Interesse einfach hier antworten :)

LG Darkbanner

UPDATE:
Wir werden höchstwahrscheinlich ein 3D3 Menü benutzen, den passenden Skripter hab ich schon gefunden :)
Das Thema GUI und skripting ist damit wohl erledigt, also brauchen wir nur noch die CE-Profis :D
Sind atm versuchen S4 zu bypassen, leider bis jetzt ohne erfolg, schaffen es grade nichtmal CE zu starten ._. kennt jemand nen guten bypass?

UPDATE 2:
Der Bypass ist in Arbeit leider stürzt aber atm das Spiel nach kurzer Zeit ab. Aber ich denke ich werde innerhal der nächsten Woche einen voll-funktionierten fertig haben.
xAzrail hat mir ein paar interessante Entwürfe geschickt.
12/21/2011 14:13 DreamingSoul007#2
Das mit dem Logo geht doch auch zum Designer und Warum ist es so schwer Values in ein script einzubauen?
12/21/2011 14:18 -[Daxter.#3
Ich glaube, der Sinn des THread ist eher, dass er nur die Values will. xD
12/21/2011 14:29 Darkbanner#4
Nope mir geht's darum wirklich mal nen Public Hack mit vollem Umfang zu erstellen und da ich absolut kein plan von ce hab werd ich das wohl kaum alleine schaffen. Autoit ist kein Problem für mich und ich denke, wenn wir alle im Team Zusammenarbeiten würden wir nen Hack erschaffen können, der alle bisherigen um Weiten übertreffen wird :)
12/21/2011 14:36 Swaight#5
Quote:
Originally Posted by Darkbanner View Post
Nope mir geht's darum wirklich mal nen Public Hack mit vollem Umfang zu erstellen und da ich absolut kein plan von ce hab werd ich das wohl kaum alleine schaffen. Autoit ist kein Problem für mich und ich denke, wenn wir alle im Team Zusammenarbeiten würden wir nen Hack erschaffen können, der alle bisherigen um Weiten übertreffen wird :)
Glaube ich nicht, weil es schon so viele gute gibt/gab, und du/dein "Value Sucher" wirst nicht viel mehr finden.
12/21/2011 14:39 Darkbanner#6
Nun aber Fass mal all die eigenschaften dieser Hacks zusammen und Zack haste nen überhack :D
12/21/2011 14:43 Stephack#7
Hab PM Geschickt ^^
12/21/2011 15:31 Bärchien#8
Das Logo könnte ich erstellen, aber mit dem scripten usw. habe ich nicht`s am Hut.

Ansonsten gehe in diese Sektion/en:
12/21/2011 15:57 Darkbanner#9
wäre auf jeden fall nett wenn du uns en logo machen würdest :)
12/21/2011 16:07 Bärchien#10
Quote:
wäre auf jeden fall nett wenn du uns en logo machen würdest :)
Wie soll es den aussehen? ich sollte das zumindest jetzt wissen, da ich ja nicht ewig am PC sein kann.
12/21/2011 16:10 Darkbanner#11
Hmmm man sollte [Project RaZoR] drauf lesen können :D am besten passend für ne signatur hmmmm lass es schön nach high-tech aussehn ^^ sonst lass ich deiner kreativität mal freien lauf :)
12/21/2011 18:26 irrenhaus#12
Quote:
GUI-Designer - (wegen D3D erledigt) [✔]
Srsly AutoIt und d3d?
Das ist einfach nur ne GUI die, die ganze Zeit im Vordergrund ist mehr aber auch nicht.

Quote:
Suchen ATM jemand der uns hilft Cheat Engine per Bypass einzuschleusen! [x]
Warscheinlich jemand der euch nen Bypass gibt damit ihr das machen könnt, was ihr wollt. Man braucht keinen Bypass um einen Hack zu erstellen.
12/21/2011 18:28 Darkbanner#13
Quote:
Originally Posted by SirPolygon View Post
Srsly AutoIt und d3d?
Das ist einfach nur ne GUI die, die ganze Zeit im Vordergrund ist mehr aber auch nicht.

Warscheinlich jemand der euch nen Bypass gibt damit ihr das machen könnt, was ihr wollt. Man braucht keinen Bypass um einen Hack zu erstellen.
Leider schon, und zwar um die Values mit CE rauszufinden!
Deshalb suchen wir ja auch jemanden der (mit) uns nen bypass skriptet. Unsere Köpfe sind schon am glühen :D
12/21/2011 18:30 irrenhaus#14
Man braucht auch keinen Bypass um Values zu suchen und das Thema hatten wir schon oft genug hier .
12/21/2011 18:33 Darkbanner#15
Quote:
Originally Posted by SirPolygon View Post
Man braucht auch keinen Bypass um Values zu suchen und das Thema hatten wir schon oft genug hier .
Hmmm aber wenn wir CE + S4 starten, schaltet sich X-Trap zwischen und schließt S4! Wie zur hölle sollen wir dann Values finden?!