xD haha harter magga!
Ich denke, er wird sich das nochmal überlegen, einfach ohne die Daten rauszugeben zu verschwinden. Zumal ER 65 Ektos echt nicht nötig hat denke ich.Quote:
Hmm, oder doch nicht? Habs hier im forum ausgemacht, mit keinem newbie, nun sendete er keine Daten seit der Übergabe. Für Rufmord wohl noch zu früh. Sehr aussagekräftig, an meinen Vorredner.
*gg* :cool:Quote:
Hab da die beste: Sagst du KAUFST GW accs. So, dannmachst du auf Anti-Scam: Ja wenn ich nicht in 10sec zurück bin kannst du das pw zurück setzen, währendessen hast du dir alle daten notiert und machst nen auto login mit parametern: -email=deinemail -password=daspwasswort
so nächster schritt: du loggst dich beim anderen mit GWx2 ein und cattest währendessen noch mit deinem verkäufer. So jetzt aber schnell: PW ändern und schnell in den GW-Store - dort meldest du dich an und machst einen PlayNC account, so beim warten loggst du dich für 10sec aus beim TRIAL-acc. so dann kommst du on und sagst das pw stimmt nicht und haust ab so scammt man perfekt D
Entschulfige bitte, aber manche Leute haben auch ein Reallife und sitzen nicht 24/7 Tage vor dem PC und hoffen auf eine Antwort.Dieses ständige runtermachen würde mich so doll nerven, dass ich dir auch nicht antworten würde.;)Quote:
Anscheinend ist dir dein Ruf hier im Forum sehr wichtig Blackworkx.
Du hast danach nie mehr geantwortet auf die Pm's. Ich wollte z.B. auch einen Bot als entschädigung, du hast nie geantwortet.
Denn hättest wenigstens auf die Pm`s antworten können,(falls du es nicht weisst,man kann schon sehen, wann du im Forum online warst) und die Beleidigung von wegen Schulkind und keine Peilung kannst dir auch sparen,bin 29 und arbeite auch.Quote:
1. wolltest du einen bot die anderen nicht.
2. arbeite ich noch neben bei (ist mir also schon klar das du schulkind keine peilung davon hast wieviel zeit man dann noch fürs inet hat)
3. bin ich dabei neue accounts zu besorgen also halt den ball flach und warte halt ab ändern kann ich es auch nicht.
Ich würde aber eine antwort ERWARTEN.Quote:
Entschulfige bitte, aber manche Leute haben auch ein Reallife und sitzen nicht 24/7 Tage vor dem PC und hoffen auf eine Antwort.Dieses ständige runtermachen würde mich so doll nerven, dass ich dir auch nicht Antworten würde.;)