Guild wars scam collection

08/28/2008 23:22 darthwitch#16
xD haha harter magga!
08/28/2008 23:34 Sayael#17
Hmm, oder doch nicht? Habs hier im forum ausgemacht, mit keinem newbie, nun sendete er keine Daten seit der Übergabe. Für Rufmord wohl noch zu früh. Sehr aussagekräftig, an meinen Vorredner.
08/28/2008 23:53 ziff#18
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Hmm, oder doch nicht? Habs hier im forum ausgemacht, mit keinem newbie, nun sendete er keine Daten seit der Übergabe. Für Rufmord wohl noch zu früh. Sehr aussagekräftig, an meinen Vorredner.
Ich denke, er wird sich das nochmal überlegen, einfach ohne die Daten rauszugeben zu verschwinden. Zumal ER 65 Ektos echt nicht nötig hat denke ich.
08/29/2008 09:08 Sayael#19
Editiert weil blackworkx sich mit mir in Kontakt gesetzt hat.
08/29/2008 11:30 blackWorkx#20
Habe dir mal ne PM geschrieben. Vieleicht könntest deine anschuldigungen einfach mal bitte so lange weg editieren. Danke
09/04/2008 15:36 blauwiggle#21
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Habe dir mal ne PM geschrieben. Vieleicht könntest deine anschuldigungen einfach mal bitte so lange weg editieren. Danke
Dem würde ich eh nichts verkaufen, der hat meinen Bot illegal angeboten! --> Das gilt natürlich an Sayael!
09/04/2008 17:10 Sayael#22
Tja, sieht wohl so aus, als ob das hier nicht sehr Demokratisch ist.

Blackworkx freut sich nen Keks und ein paar haben verloren. Und die Admins können nichts machen, da sich ja alles fälschen ließe.
09/04/2008 17:17 blackWorkx#23
Yo wie dem auch sei ich habe ihm ne PM geschrieben in der ich ihm den vorfall geschildert habe. Mehr kann ich auch nicht machen.

mfg
09/04/2008 17:53 Maximo22#24
lol,
soll ich die pm´s wieder rauskramen ,wo du uns versprochen hast uns trotzdem noch nen Acc zu besorgen obwohl du uns ja eigentlich nicht beschissen hast.:rolleyes:
wir dir noch entgegen gekommen sind und dann eben nur einen bot haben wollten,warauf wir bis heute keine Antwort haben....
09/04/2008 18:01 blackWorkx#25
1. wolltest du einen bot die anderen nicht.
2. arbeite ich noch neben bei (ist mir also schon klar das du schulkind keine peilung davon hast wieviel zeit man dann noch fürs inet hat)
3. bin ich dabei neue accounts zu besorgen also halt den ball flach und warte halt ab ändern kann ich es auch nicht.
09/05/2008 07:37 D_S#26
Quote:
Hab da die beste: Sagst du KAUFST GW accs. So, dannmachst du auf Anti-Scam: Ja wenn ich nicht in 10sec zurück bin kannst du das pw zurück setzen, währendessen hast du dir alle daten notiert und machst nen auto login mit parametern: -email=deinemail -password=daspwasswort
so nächster schritt: du loggst dich beim anderen mit GWx2 ein und cattest währendessen noch mit deinem verkäufer. So jetzt aber schnell: PW ändern und schnell in den GW-Store - dort meldest du dich an und machst einen PlayNC account, so beim warten loggst du dich für 10sec aus beim TRIAL-acc. so dann kommst du on und sagst das pw stimmt nicht und haust ab so scammt man perfekt D
*gg* :cool:
09/06/2008 13:11 Sayael#27
Anscheinend ist dir dein Ruf hier im Forum sehr wichtig Blackworkx.

Du hast danach nie mehr geantwortet auf die Pm's. Ich wollte z.B. auch einen Bot als entschädigung, du hast nie geantwortet.
09/06/2008 14:01 i4mSoH34Vy#28
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Anscheinend ist dir dein Ruf hier im Forum sehr wichtig Blackworkx.

Du hast danach nie mehr geantwortet auf die Pm's. Ich wollte z.B. auch einen Bot als entschädigung, du hast nie geantwortet.
Entschulfige bitte, aber manche Leute haben auch ein Reallife und sitzen nicht 24/7 Tage vor dem PC und hoffen auf eine Antwort.Dieses ständige runtermachen würde mich so doll nerven, dass ich dir auch nicht antworten würde.;)
09/06/2008 14:06 Maximo22#29
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
1. wolltest du einen bot die anderen nicht.
2. arbeite ich noch neben bei (ist mir also schon klar das du schulkind keine peilung davon hast wieviel zeit man dann noch fürs inet hat)
3. bin ich dabei neue accounts zu besorgen also halt den ball flach und warte halt ab ändern kann ich es auch nicht.
Denn hättest wenigstens auf die Pm`s antworten können,(falls du es nicht weisst,man kann schon sehen, wann du im Forum online warst) und die Beleidigung von wegen Schulkind und keine Peilung kannst dir auch sparen,bin 29 und arbeite auch.
Wenn ich was anbiete,muss ich mir auch die Zeit nehmen das einzuhalten!
09/06/2008 14:12 Sayael#30
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Entschulfige bitte, aber manche Leute haben auch ein Reallife und sitzen nicht 24/7 Tage vor dem PC und hoffen auf eine Antwort.Dieses ständige runtermachen würde mich so doll nerven, dass ich dir auch nicht Antworten würde.;)
Ich würde aber eine antwort ERWARTEN.

Er ist zig tausend mal online, da hätte er wenigstens einmal schreiben können was nun ist.

Und das runtermachen ist total berechtigt, da ich die entsprechenden beweise habe.