Battlefield 3 In Steam einbinde Singlepayer und Multiplayer

05/05/2012 19:56 StefanzZzlol#16
Super! Klappt alles wunderbar. :)
06/08/2012 19:22 samdog#17
Quote:
Originally Posted by StefanzZzlol View Post
Super! Klappt alles wunderbar. :)
Danke fürs Feedback
08/08/2012 02:03 Mia99#18
suppi die anleitung, hat prima funktioniert.

Origin suckt echt dermaßen !!!
08/08/2012 02:36 Baron Samedi#19
Man kann auch Spiele zur Bibliotek hinzufügen, und damit sieht es jedes das man dann BF3 zockt.

Ich halte davon jetzt nichts, außerdem kommt das soweiß nicht in die Battlefield Section (nur ne' Vermutung). Aber trozdem coole Idee :)
08/12/2012 16:04 samdog#20
Hey wenn man BF3 zur Bibliothek hinzufügt funktioniert das overlay ingame :) aba in welche section gehörts denn eher?
08/12/2012 22:15 Baron Samedi#21
Ich weiß es nicht, war nur ne Vermutung ;)
08/13/2012 11:11 samdog#22
Achsoo:) Danke für den Tipp
08/14/2012 15:23 Marika1961#23
Kannst Du es mal für einen Laien erklären, wie ich den 4.Schritt mache?
Wenn ich steam öffne, erscheint tatsächlich Battlefield 3 spielen, jedoch mit dem Hinweis:

"Einige Details zu Battlefield 3 sind nicht verfügbar, da es sich um eine Steam-fremde Modifikation bzw. eine Steam-fremde Verknüpfung handelt. Steam kann das Spiel trotzdem für Sie starten. In den meisten Fällen ist auch das Overlay im Spiel verfügbar."

Drücke ich nun den "Spielen" Button, erscheint Origin mit der Anmeldungsaufforderung.
Soll ich mich da einloggen? Oder soll ich Origin gänzlich von meinem PC löschen?
08/15/2012 23:23 samdog#24
"Was der Starter im wesentlichen macht ist, dass er Battlelog in einem eigenen Fenster öffnet, und Origin über Steam startet, so bekommen alle von Origin gestarteten Spiele das Steam overlay."

Du brauchst origin immer noch das hier is nur fürs overlay also bei origin einloggen und über battlelog das spiel starten :)
11/10/2013 16:35 REDMeff#25
Hey,

sorry für das aufwecken von Leichen, aber seit dem letzten Update von Origin ist das Problem bei mir wieder vorhanden. Vorher konnte ich einfach die Origin.exe in Steam einfügen und dann auch im Spiel das Steam Overlay öffnen. Seit dem letzten Update klappt das nicht mehr. Also habe ich eine Alternative gesucht und diese hier gefunden. Ärgerlicherweise klappt es bei mir (für Battlefield 4) nicht. Weder Single- noch Multiplayer. Ich kann das Spiel zwar über die Steamstarter.exe starten, aber es fehlt das Overlay im Spiel.

Wird es hierfür ein Update geben? Mache ich irgendwas falsch?
11/10/2013 19:44 Sanman.#26
Quote:
Originally Posted by REDMeff View Post
Hey,

sorry für das aufwecken von Leichen, aber seit dem letzten Update von Origin ist das Problem bei mir wieder vorhanden. Vorher konnte ich einfach die Origin.exe in Steam einfügen und dann auch im Spiel das Steam Overlay öffnen. Seit dem letzten Update klappt das nicht mehr. Also habe ich eine Alternative gesucht und diese hier gefunden. Ärgerlicherweise klappt es bei mir (für Battlefield 4) nicht. Weder Single- noch Multiplayer. Ich kann das Spiel zwar über die Steamstarter.exe starten, aber es fehlt das Overlay im Spiel.

Wird es hierfür ein Update geben? Mache ich irgendwas falsch?
Bitte das nächste mal darauf achten keine Themen die älter als 3 Monate sind zu pushen, das bringt mir nur unnötig Arbeit.

Startet doch einfach über Origin, so oder so es ist und bleibt immernoch nur über Origin spielbar. Da macht eine Steamverknüpfung auch wenig sinn.