[Guide]Rangpunkte

12/17/2011 22:06 depp15#16
Deshalb habe ich auch gesagt, es ist unvollständig, schlecht geschrieben und Fehler sind drinne. Er will wies ausschaut mit extrem wenig Arbeit viele Thx´s haben, da er scho wieder einen neuen "Guide" aufgemacht hat, der 0 bringt und keiner braucht...
12/19/2011 18:31 Serayametin2#17
Könntest noch ergänzen das man im Feuerland durch rumstehen ganz gut Rang bekommt...

Besonders wenn du Grausam bist mit Kaiser eq keine ganzen 24 h rumstehen und du bist wieder neutral...

von neutral auf ritterlich dauerts viel länger...
12/19/2011 19:12 Orban#18
Es heißt Handschu weißer Kaiser :D
12/19/2011 22:54 noahrmal#19
Handschuh des weisen Kaisers bringt nur Rangpunkte wenn man kämpft ;)

Wenn man nur rumsteht brauch man schon Symbol des weisen Kaisers
12/20/2011 10:17 xL3M0Nx#20
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
ein Zitat von mir das FALLS spielt hier eine rolle ...
wenn es für dich nicht hilfreich war dann könntest du die schlechte kritik stecken lassen.
es gibt viele die neu anfangen in metin2 oder die das noch nicht wussten und das mit dem Yang habe ich irgent wo schon mal gesehen deswegen.

Ps: bitte nicht weiter Diskutieren damit nicht gespammt wird.
Des weiß soweit jeder , wie's auch schon gesagt wurde.
Newbies werden wohl kaum hier vorbeischauen , oder ?

Lg.
12/20/2011 10:28 iBasher#21
Danke NNTERTAiNER ....

Dass das viele wissen ist schon klar aber ich versteh nicht warum hier im Forum nur neider unterwegs sind..
Keiner gönnt dem anderen was nur Klugscheißer ....naja danke dir deswegen auch Thx !
12/20/2011 14:14 .SurPrise#22
Du brauchst dich hier mit deinen 2 Beiträgen nicht einen auf schlau machen...
Manche sind halt dagegen, weil der erste Treffer in Google bei Eingabe von "Metin2 RangSystem" die Metin2Wiki ist. Dies sollte auch genügen. Und lass deine Ausdrücke wie "klugscheißer" das nächste mal weg..
12/20/2011 17:54 NNTERTAiNER#23
Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Du brauchst dich hier mit deinen 2 Beiträgen nicht einen auf schlau machen...
Manche sind halt dagegen, weil der erste Treffer in Google bei Eingabe von "Metin2 RangSystem" die Metin2Wiki ist. Dies sollte auch genügen. Und lass deine Ausdrücke wie "klugscheißer" das nächste mal weg..
ist egal ob ein mensch 2 oder 200 beiträge hatt , beiträge entscheiden nicht darüber ob ein mensch schlau oder dumm ist.

Und überhaupt ich gebe mir wenigstens mühe etwas hier rein zu tun das hilfreich sein könnte ob es jetzt der first hit in google ist oder nicht.

wenigstens kann ich mit reinem Herzen sagen das ich nicht zu solchen leuten gehöre die direkt einen new Thread eine dumme bemerkung oder ne schlecht kritik abgeben.

#closerequest
12/22/2011 00:22 .Panther#24
Alles gut und auch nett gemeint,aber ganz ehrlich,die meisten wissen es und in Wiki steht auch alles über das Rang-System.Dennoch find ich ünnotig ist dieser Thread nicht,aber wiederrum auch nicht so hilfreich.
12/22/2011 16:49 .Zauberuf#25
total unnötig
unstrukturiert und holft ned wirklich weiter...
außerdem weiß es schon jeder und du hast fehlende Angaben geliefert.
Frucht des Lebens bringt im positiven oder negativen Bereich immer 2000 Punkte, ablingzeit 8 Std. ;) und rangpunkte beeinflussen den Yangdrop nicht.
so far...
12/22/2011 16:57 Wandfarbe#26
:facepalm:Aus der Wiki kopiert ? Unötig
01/08/2012 19:27 T€DDYY#27
Ohh mann....
Welcher Metin spieler das nicht weiß ist arm dran. (Aber besser Arm dran, als Arm ab). xDD