[Guide]Rangpunkte

12/17/2011 13:10 NNTERTAiNER#1
Hallo
Hier erkläre ich euch wie / und wofür ihr Rangpunkte braucht.
Ihr bekommt Rangpunkte indem ihr Spieler aus einem anderen Reich killt oder wenn ihr Levelt (wenn ihr gelevelt werdet kriegt ihr weniger Rangpunkte als wenn ihr allein Levelt).Ihr könnt euch natürlich auch aus dem Item Shop Items holen die mehr Rangpunkte geben ( auch ingame wenn ihr angelt bekommt ihr Ring des Weisen Kaisers etc.. diese sachen helfen euch mehr Rangpunkte zu bekommen beim Leveln).
Vorteile an Rangpunkten sind das ihr besser droppt ( Items // Yang ) ( bei Yang bin ich nicht sicher ) .
Wenn ihr Level 50+ seit dann ist es besser ihr habt einen guten Rang weil sonst besteht die Gefahr das ihr Gegenstände verliert ist egal ob ihr von einem Spieler oder von Monster getötet werdet. (Angezogene auch).
Falls ihr in der zwischen zeit einen G-Skill haben solltet hilft euch euer Rang bzw. Rangpunkte für die P-Skills machung.
Mit dem Item Zen-Bohne und Frucht des Lebens könnt ihr wenn ihr auf Aggressiv , Arglistig , Bösartig oder Grausam seit weg machen pro Bohne werden euch 500 Rangpunkte regeneriert bis ihr auf Neutral seit. Bei Frucht des Lebens bin ich mir nicht sicher.
Was ihr machen könntet wäre die 1 - möglichkeit unzwar mit dem Kaiser Eq was ihr meistens vom Angeln bekommt im Feuerland rum stehen xD " Klingt witzig aber so verliert bzw. regeneriert euer Rang schneller als i-wie anders ".

Punkte | Rang

12.000+ | Ritterlich
8.000 | Edel
4.000 | Gut
1.000 | Freundlich
0 | Neutral
-1.000 | Agressiv
-4.000 | Arglistig
-8.000 | Bösartig
-12.000+ | Grausam

Falls es für euch eine Hilfe war dann könnt ihr euch so bedanken :D

- Gutes Feedback
- Thx geben
- Thema Bewerten
- oder was euch so einfällt
12/17/2011 13:12 depp15#2
Du hast alles Geschrieben was sowieso jeder weis. Und wenn man mehr Rangpunkte hat, bekommt man doch nicht mehr Yang soviel ich weis, man bekommt nur wenn man Ritterlich ist 4er Steine aus Metins.
12/17/2011 13:26 NNTERTAiNER#3
Quote:
Falls es für euch eine Hilfe war dann könnt ihr euch so bedanken
ein Zitat von mir das FALLS spielt hier eine rolle ...
wenn es für dich nicht hilfreich war dann könntest du die schlechte kritik stecken lassen.
es gibt viele die neu anfangen in metin2 oder die das noch nicht wussten und das mit dem Yang habe ich irgent wo schon mal gesehen deswegen.

Ps: bitte nicht weiter Diskutieren damit nicht gespammt wird.
12/17/2011 13:34 depp15#4
Ich habe nur meine Meinung gesagt, und das Thema bewertet. Ich finde des Sinnlos,weil jeder der neu mit Metin2 anfängt merkt dass die Rangpunkte steigen wenn man levelt. Du musst auch Kritik vertragen können. Und das was du geschrieben hast, wenn Rang höher ist dass man mehr Yang droppt ist auch falsch. Wenn du so ein Thema eröffnest dann mach des auch richtig. Hier steht mehr drinnen und ist auch viel besser geschrieben ohne Fehler : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also wenn du die Kritik hier nicht verstehen kannst dann mach kein Guide auf.
12/17/2011 13:57 .TheBlueOptic#5
Solltest noch rein schreiben wofür Rang gebraucht wird. Seeli lesen. Und du hast gesagt wen man gelvlt wird bekommt man kein Rang - Das ist falsch, denn wen du einfach nur rum stehst bekommst du auch Rang.
12/17/2011 14:42 NNTERTAiNER#6
ich bin wohl in der Lage kritik zu vertragen , doch in einem Guide sollte man hilfreiche Kriti posten was ich verbessern könnte und was noch dazu gehören könnte.

Ps: Hab noch ein wenig sachen hinzugefügt.

@.TheBlueOptic
danke habs verbessert hoffe geht jetzt -.- ? :D
12/17/2011 14:49 .TheBlueOptic#7
Schreib doch noch dazu mit welchen Items man Rang erhöhen kann.
Und mit welchen Items man das Gegestände fallen verringern kann.
12/17/2011 15:01 NNTERTAiNER#8
Quote:
Originally Posted by .TheBlueOptic View Post
Schreib doch noch dazu mit welchen Items man Rang erhöhen kann.
Und mit welchen Items man das Gegestände fallen verringern kann.
habe ich falls du es mal richtig gelesen hast..
12/17/2011 15:18 .TheBlueOptic#9
Ehrlich gesagt, nein. Schreib doch hin mit Zehn-Bohnen und Frucht des Lebens ist dafür da um Rang punkte zuerhöhen.
12/17/2011 16:10 depp15#10
Schreib noch rein: Wenn man über 50 ist, und Agro und stirbt ( auch von Monstern ) verliert man Items. Und die Chancen von Agressiv - Grausam.
12/17/2011 16:49 [*Smash*]#11
Das is egal ob Aggro oder Ritterlich die chance is so minimal unterschiedlich. Ich hol auch mit meinem Aggrofarmer +4 Steine raus und das sogar sehr gut (2-3 an einem tag)
12/17/2011 16:56 depp15#12
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Das is egal ob Aggro oder Ritterlich die chance is so minimal unterschiedlich. Ich hol auch mit meinem Aggrofarmer +4 Steine raus und das sogar sehr gut (2-3 an einem tag)
Ich mein die Chancen dass man Items oder Eq fallen lässt.
12/17/2011 16:57 Artöm#13
Wer hat dir erzählt, dass man besser dropt, wenn man einen guten Rang hat?
12/17/2011 21:39 MovingAverage#14
Quote:
Originally Posted by Artöm View Post
Wer hat dir erzählt, dass man besser dropt, wenn man einen guten Rang hat?
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
(Die by teh way 1.000x besser ist als das hier xD)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 21:39 goku666#15
kannst noch reinschreiben das mann so einen guide auch in Metin2Wiki gut nachlesen kann wenn mann inner suchleiste "Rang" eingibt ,is überflüssig weil jeder der metin2 neu anfängt nicht gleich auf nen hackerforum geht um sich guides durchzulesen die es auf Wiki ,besser und umfangreicher gibt...es gibt sogar metinspieler die dieses forum garnicht kennen ^^