Quote:
Originally Posted by Sayael
Was ich mich gerade Frage, jegliche Charaktere von NcSoft Accounts werden erhalten bleiben, da ist es doch eigentlich schon Gemeckere der neuen Spielerschaft vorprogrammiert.
|
Wie ich, bei der HP lesen durfte, werden keinerlei Charaktere kopiert, sondern nur deren Existenz bestätigt. Wenn dem so wäre, werden die Accounts für das F2P Modell auf Veteran gestellt, alles andere bleibt von 0 auf 55 selbst zu überlassen.
Edit: zu spät :/
Meiner Meinung nach:
Seh ich auch so. Gameforge ist seit langem der Staatsfeind Nr.1 in jedem Land. Es hat mehr verhasste Abtrünnige Spieler, als derzeitige zufriedene, die Sachen eskalieren langsam auch immer mehr und mehr, Marktpolitik ändern, weil einem die Einnahmen vielleicht weniger kommt, ist dreißter denn je.
Das schlimmste ist ja nun mal, dass sie das Produkt an sich, die Inhaltliche Punkte nicht positiv ändern bzw zu gutem verbessern wollen, damit das Spiel attraktiver wird, sondern wollen aggressiv die Struktur ändern und Geld ausquetschen.
Ich war sehr traurig als Gameforge Frogstar übernahm, Frogstar war zwar auch nicht ein Engel, in Sachen Gier, aber wenigstens hatte es den Anstand noch irgendwo Gleichberechtigung zu suchen. Nach Übernahme, wurde sofort die Gier Überhand genommen und RoM ist zum schlimmsten F2P geworden.
Deshalb seh ich keine Zukunft in so eine Firma wie Gameforge, ein Markt etabliert sich an der Menschlichkeit und an den Verstand, ersteres und zweiteres besitzt Gameforge nicht im geringsten. Ich seh auch schwarz für Tera Online, wenn dem so bald alles ausgeliefert ist, nur weil paar Spieler quitten.
Ich seh Gameforge schon sehr lange, als ein weinerliches Kind, dass Narzisstisch und Gestört ist. Bei Kritik selbst zusammenbricht, schreit und immer mehr wütender wird.. In diesem Zeitalter der Spiele-Marktwirtschaft, gewinnt nicht die geizigsten Publisher oder die gierigsten Publisher, sondern Publisher, die Wert auf den Kunden legt und für dessen auch alles gerade bürgt. Was leider zum Opfer der Seltenheit gerät, nennen wir Normalität. Was Selbstverständlich für uns ist, ist für Publisher wie Gameforge ein Schwarzer Balken im Wörterbuch...
(Meine Meinung, ich übernehme keinerlei Haftung gegenüber Troll/Flamer/Tütü-Träger/GameForgeFangirls\Fanboys)