[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses Thema soll dazu dienen, wissende Dinge die passieren werden zu verbreiten. Ich hoffe das mein Thema sorgfältig gelesen, Akzeptiert sowie beantwortet wird. Sicherlich werden viele von Aion auf dieses Thema kommen, und da nicht alle Registriert sind, könnt ihr dies tun und Antworten. Die fände ich sehr Nett und zuvorkommend.
Im Gesamten Aion Chat, auch den "3er" genannt geht es heiß umher das Gameforge Aion leiten beziehungsweise erhalten soll. Dies geschieht nicht ohne Grund. Wollt ihr wirklich sagen, das hunderte User lügen? Spätestens hier sollte man dieses Thema ernst nehmen. Es ist ein Spiel, ok finde ich auch gut, nur sollte man uns User nicht als "Suchtis" betrachten, denn dieses Spiel ist von vielen Usern das Hobby. Andere gehen in die Kneipe trinken sich Blau, und wir spielen halt Aion.
Ohne Grund sowie ohne Absichten wird Gameforge Aion nicht leiten wollen. Gameforge ist bekannt das dieses Unternehmen oder auch Publisher Geldgierig ist. Das beste Beispiel ist immer noch Metin2. Dies ist ein Free2Play Game. Nur wenn man nicht mit Stufe 50 nur 4.000 TP haben möchte, muss man einfach mal für 15 Euro Bonusrollen kaufen wo man in Rüstungen TP hinzufügen kann. Bekannt ist auch bei Metin2 das es viele Skandale gab. Familienmitglieder von Admin Teams wurden bevorzugt. So wurden z.B. Spieler ein schneller Level Aufstieg ermöglicht sowie Equipment was nicht so schnell erreichbar ist. Die Metin2 gespielt haben, kennen sicherlich die Skandale von Server 1 Mosha, die gesamte Gilde Sakrileg waren Admins, am Ende gingen viele zur anderen Gilde SEKTE wo sie hinterher alle Gesperrt wurden. Wollten diese User die Accounts wieder haben, hieß es "Sie müssen xx,xx Euro Überweisen damit Ihr Account entsperrt werden kann.". Auf Server 2 Kartago gab es den Spieler SuNSuNs der schnell Perfekte Skills hatte und durch einen Beitrag im Forum von Metin2, der durch einen Admin Account entstanden ist sein eigenes Grab geschaufelt hat. Es war der Sohn von einem Admin, wurde gesperrt und das Statement von Gameforge war: SuNSuNs war ein Testspieler... Dennoch war vorher nie etwas davon zu sehen.
Gameforge geht es nicht darum das die User Spaß haben, sondern das Gegenteil. Gameforge möchte nur Geld, mehr nicht. Alleine in Google.de gibt es hunderte von Themen über Gameforge und ihre Betrügerischen Machenschaften. Aus sicheren Quellen ist mir auch bekannt geworden, was Gameforge schon geplant hat. Gameforge plant immer vorher bevor sie ein Game kaufen.
So wird es im Itemshop gewisse Gegenstände geben, woran man Vorteile Ingame hat.
- Doppelte Erfahrungspunkte
- Doppelter Kinah Dropp
- Doppelter Abyss-Punkte erhalt
- Doppelte Dropp Chance von Epischen Gegenständen
- Miols wo dir Abyss Punkte verleihen
- Besondere Rüstungen mit Player versus Player Verteidigung die es Ingame nicht geben wird
einige andere Dinge sind in Planung, dort weiß ich aber nicht inwiefern diese geltend sind. Ich bin nur zu 100% Informiert über die beschriebenen Dinge von eben.
Ebenfalls finde ich es Unsozial von NCSoft, das man eine Einwilligung Akzeptieren muss. Wird man dieses nicht Bestätigen erlischt der Account meines Wissens nach. So werden wir, die User Verkauft an einen Publisher der nur auf Gewinn aus ist? Beim besten willen nicht, lasst es euch nicht bieten ihr habt alle Monatelang Geld investiert.
Die Allgemeinen Regeln von Aion sagen, das die Account Daten nicht an dritte weiter gegeben werden darf. Aber NCSoft nimmt sich das recht raus? NCSoft verkauft unsere Anschrift, Kreditkarten sowie E-Mail Adressen und Identität sowie Passwort an Gameforge. Datenhandel ist Verboten, und ich hoffe das NCSoft sich im klaren ist. Denn ich für mein Teil werde kämpfen und ihr hoffe ich auch.
Werden wir die Einwilligung nicht bestätigen sind unsere Monatelangen Accounts weg! Und das sollen wir uns bieten lassen? Dies sehe ich als Zwang und Erpressung an. Uns User, wird keine Wahl gegeben! Es wird so kommen, wie bei allen Spielen von Gameforge.
Gameforge Manipuliert die Spiele wie folgt
- Erfahrungsrate, Dropp Rate von Gold, Gegenständen wird so niedrig gestellt, das man ab ein gewisses Level den Item Shop nutzen muss
- Gameforge wird eine Rangliste einbauen wo es nicht mehr nach PVP geht, sondern nach Stufe. Sie werden schnell neue Server raus bringen damit alle Item Shop nutzen um Platz 1 zu werden! Somit verdient Gameforge mal wieder!
Wie auch immer, ich finde es dreist.
Zitate der neuen Free2Play Webseite der Gameforge!
Da geht es schon los. Dies wird denke ich 29,99 im Monat kosten, wie auch immer. Nur wie soll ich das verstehen mit dem Essenzen sowie Äther Sammeln? Als Normal User kann ich am Tag nur 20 Essenzen sammeln und 20 Äther und als Gold-User soviel ich will? Alle Handelsfunktionen kann man ebenfalls nutzen sowie den vollen Chat. Was sehe ich denn als Normal User? Kann ich dann nicht Flüstern, nicht den 3er nutzen und keinen Handelsagenten benutzen?Quote:
Ein Gold-Paket bietet dir das umfassendste Spielerlebnis und bringt dir viele Vorteile wie kürzere Abklingzeiten der Instanzen oder mehr AP-Punkte, die du für Siege im PvP bekommst. Alle Optionen des Spiels sind freigeschaltet - du kannst zum Beispiel den kompletten Chat sowie alle Handelsfunktionen nutzen und täglich unbegrenzt Essenzen und Äther sammeln.
Beim Kauf des Paketes hast du die Wahl, wie lange du seine Vorteile nutzen willst. Nach Ablauf dieser Zeit erhältst du wieder den Status, den du vor dem Gold-Paket hattest.
Alle User wo neu Anfangen, können nur 2 Charaktäre erstellen. Sie können keinen Privaten Handel betreiben sowie einige Chatkanäle nicht nutzen! Gut, die User wo von NCSoft kommen haben diesen Verteran Titel trotzdem und können alles nutzen. Finde ich auch gut, nur ist dies wiederum Unfair den Neulingen gegenüber.Quote:
Einige Spieloptionen sind allerdings eingeschränkt: Unter anderem kannst du maximal zwei Charaktere erstellen, einige Chatkanäle nicht nutzen und keinen privaten Handel treiben.
Schaut euch das an, dann wisst ihr was los ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So hoffe der Beitrag wurde Akzeptiert.