Da ich nichts von überteuerten "Ich will zeigen, dass ich Geld hab." Marken halte, kann sie meinetwegen verboten werden.
Ja sind sie auch, Rechtsradikale sachen sind für mich wo drauf steht zb: Sieg Heil und so ein Schwachsinn.Quote:
Hab mir gerade die klamotten angesehen. Sehen doch echt cool aus die sachen. Wieso sollte man den sowas verbieten? Sieht garnicht nach rechts aus.
Viele Leute haben Interesse an dem Thema.Quote:
Also wenn vermehrt Threads zu einem Thema eröffnet und auch verstärkt dafür argumentiert wird heißt es nicht dass das Interesse größer geworden ist sondern es ist purer Zufall? Bestimmt, vor allem wenn ich so manche Profile gesehen habe wo sich Leute als Deutsche Brüder und Germanen gegrüßt haben.
Verstärktes Interesse, also stimmst du meinem ersten Post du. Und was du mir mit dem Handwerker da wieder für Geschichten erzählen willst will ich erst gar nicht wissen.Quote:
Ja sind sie auch, Rechtsradikale sachen sind für mich wo drauf steht zb: Sieg Heil und so ein Schwachsinn.
Aber bei den Thor Steinar sachen, ist nichts der Gleichen ^^
Viele Leute haben Interesse an dem Thema.
Genau wie ich, Sagt dir der Fall: Handwerker wird von Jugendlichen ins Koma geprügelt?
Und was war das für eine Sorte...?
Da hast du sicherlich recht, aber das Thema finde ich zum Beispiel interessant und es gibt ja auch viel zu diskutieren, was das angeht.Quote:
Also ich studier lieber, statt TV zu schauen und zu hetzen. :rolleyes:
bei rund 82 millionen einwohnern in deutschland entfallen auf die "ausländer" gerade ~7 millionen, das sind weniger als 10%.. nun erzähl mir mal wo es hier mehr ausländer als deutsche gibt? OoQuote:
Nazis sind scheiße keine Frage... Ich habe 0 gegen Ausländer , aber es gibt bald mehr Ausländer hier , als Deutsche ...
Quote:
Originally Posted by Diablo_Ne ne, man sollte sie genauso wenig zu soetwas zwingen. Aber wenn sie sich von selbst, ohne jede Regel einheitlich kleiden, erkennt man sie wenigstens. Skinheads sind ja unter anderem für ihre Aggressivität bekannt und wenn ein Schwarzer oder Türke schon aus 40m Entfernung sieht, dass da ein (gewaltbereiter) Nazi steht, dann kann man ihm aus dem Weg gehen.
Ich bin kein Ausländer aber wäre ich einer, würde ich Neo-Nazis vermutlich aus dem Weg gehen und könnte von Glück sagen, dass man sie vorher erkannt hat.
Das wäre der positive Aspekt des ganzen, meiner Meinung nach.