Quote:
Originally Posted by Frosttall
Ich habe jetzt einfach mal gehofft, dass du die Fähigkeit besitzt, Inhalt zu transferieren.
Punkergruppe = Dieser Forenteil, welcher auf Bots spezialisiert ist (Punker sind linke und hassen die rechten)
Rechtsradikale Musik = Aussagen gegen botten.
Du sagst zu einer Punkergruppe, dass rechtsradikale Musik gut ist. Dann werden diese dich "zwangsbegeistern", dass dem nicht so ist!
Nun sagst du in einem Botterforum, dass Bots scheiße sind. Entsprechend wird dann auch von den Forenmitgliedern darauf reagiert.
Summa sumarum: So eine Aussage ist in dem Forum hier total fehl am Platz. Meinungsfreiheit hin oder her, es ist einfach nicht angebracht und wird zu keinem Ziel führen.
Warum öffnet man überhaupt diesen Forenteil, wenn man Bots nicht mag? Damit man anderen sagen kann, dass Bots nicht gut sind? Das ist flamen! (und oft nach nerfs/buffs im Wow-Forum zu finden)
Oh.. Jetzt verlange ich ja schon wieder Transfer.. Wie böse !
Ob Leute mit dem Botten Geld machen kann dir soweit egal sein, solange du dadurch keinen direkten Schaden erleidest. Falls du dich aber gestört fühlst, kannst du im Spiel gerne das rote Fragezeichen drücken und dann den Botter, falls du einen siehst, an einen Gamemaster melden.
|
Mir ist durchaus bewusst was du damit sagen wolltest...
Doch dir anscheinend wiederrum nicht, was ich DIR damit sagen wollte...
Ich zwinge niemanden dazu so zu denken wie ich denke oder es empfinde...
Doch wo sollte ein Tipp in Richtung botten angebrachter sein als direkt in einem Bot-Forum?
Tipp bezogen auf meine vorherigen posts wie z.B.:
Das man nachdem man "fertig" gebottet hat, seine klasse nicht beherrscht und somit anderen z.B. beim Raiden nur auf den Geist geht, wenn man absolut kein Plan hat wie man mit seiner Klasse umzugehen hat...
Ich hab auch nicht länger Bock mit dir zu diskutieren, ich hab meine Meinung dazu geäußert, du deine, also können alle zufrieden sein...
Doch eins sollte dazu noch gesagt werden...
Botten schadet IMMER irgendwem, siehe Phänomen Metin2,
das Spiel wurde eine zeitlang regelrecht kaputt gebottet aufgrund
von Yangfarmbots etc. pp...
Die Preise sind gestiegen und Farmplätze weggeschnappt...
Klar ist natürlich, das es bei einem Spiel wie WoW mehr als nur 10
Botter benötigt um einen Realm kaputt zu botten, doch wenn man mal
die Spieleranzahl von Metin2 auf WoW rechnet und dann mal hoch rechnet
wie viele von diesen Botten, könnte, und ich meinte könnte und nicht muss, könnte es dazu kommen, dass das Phänomen Metin2 auch bei
WoW zustande kommen kann...
So far,
das wars zu dem Thema von mir...
Doch nochmal um zum Thema zurück zu kommen...