Quote:
Originally Posted by Frosttall
Du bist wohl auch so einer, der zu einer Gruppe Punkern geht und zu ihnen sagt, dass denen ihre Musik scheiße ist und dass rechtsradikale Musik deutlich besser ist, oder?
Was hast du bitteschön in diesem Forum zu suchen, wenn du nur Leute damit nerven willst, wie schlimm doch botten sei und dass man lieber von Hand spielen solle. Das ist an diesem Platz total angebracht und ich stecke das in die Schublade "Flame"!
|
Achso und dein Post ist besser?! xD
Meinungsfreiheit, kennste das?
Anscheinend net...
Ich halte null von botten und finde solche Programme einfach dumm...
Ist jedem selbst überlassen, doch meine Meinung dazu ist diese...
Diese Meinung lass ich mir auch net nehmen... Meinungsfreiheit halt ;)
Es gibt verschiedene Geschmäcker, so kann ich auch zu Punkern sagen, das mir deren Musikgeschmack nicht zusagt, doch es ist denen überlassen diese Musik zu hören, ich muss es schließlich nicht... Und ob nun rechtsradikale Musik (von der ich mal abgesehen gar nichts halte) oder Techno, R&B, D'n'B etc. pp... Jeder Mensch hat seinen vollkommen individuellen Musikgeschmack oder allgemein andere Geschmäcker, die sich auch niemand ausreden lässt und
ich rede auch niemanden ein das botten zu lassen, ich stelle lediglich in den Raum, was botten
einem bringen soll? Nämlich rein gar nichts, ausser man ist darauf aus, damit Geschäfte zu machen, was dann wiederrum verboten ist und abgesehen davon, auch nicht in Ordnung ist...
Doch jedem das seine, solange ich wie gewohnt spielen kann...
Lange rede kurzer Sinn...
b2t:
Blizzard geht momentan, wie man schon mitbekommen hat, hart gegen diese "Firmen"
vor, die Bots betreiben, aufgrund dessen würde es mich nicht wundern, dass HB auch
bald dicht macht, wie bei den anderen auch, unter dem selben Motto:
Aus rechtlichen Gründen!