Das wäre auf Mindfactory, aber der Zusammenbau ist dort leider nicht billig wie bei Hardwareversand :(
#done... noch das Zusammenbauen? Und ich bekomme den auch komplett(!) zusammengebaut? Ich habe nämlich keinen Plan davon und möchte eigentlich nur den Stecker rein machen und Spielen.Quote:
Da ist alles außer der Tower. Wo gebe ich an, dass er zusammengebaut werden muss?
Quote:
Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus.
Quote:
Hardwareversand baut aber auch nur zusammen und installiert nicht, das kostet 35€ mehr. Er will ja gleich alles fertig haben, wenn im das 90€ wert ist, dann soll er das ruhig machen.
Außerdem gilt das 690 II advance als wahrscheinlich der beste Midi Tower in der Preisklasse. Hat ebenfalls staubfilter wo man welche braucht, mehr einbaubare lüfter und es besteht fast ausschließlich aus Fan Grills wodurch passiv schon mehr Airflow zustande kommt.
Allerdings hats dafür keine Lüftersteuerung...
und der macho passt auch da locker rein oO
Soetwas wie eine Wärmeleitpaste war jetzt bei Mindfactory nicht dabei. Wird dann einfach randommäßig eine genommen? :/Quote:
Naja, ich hab die Windows-Installation mal nicht mitgerechnet, aber die ist echt einfach...man muss im Prinzip nur auf Weiter drücken & warten.
Allright, danke für die Aufklärung, das mit den Staubfiltern wusste ich beim CM nicht ;)
Quote:
Soetwas wie eine Wärmeleitpaste war jetzt bei Mindfactory nicht dabei. Wird dann einfach randommäßig eine genommen? :/
Das mit den 90€ geht schon klar. Das Mainboard ist jetzt aber dennoch passen oder?
Nennenswerte Unterschiede?Quote:
Du kannst auch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen.
zu Frage 1: bei jedem CPU kühler ist wärmeleitpaste mit dabei, daher wird die verwendet. die von Thermalright ist ziemlich gut.Quote:
Soetwas wie eine Wärmeleitpaste war jetzt bei Mindfactory nicht dabei. Wird dann einfach randommäßig eine genommen? :/
Das mit den 90€ geht schon klar. Das Mainboard ist jetzt aber dennoch passen oder?
viele, für den reinen betrieb reicht das Asus P8H67, aber ich denke, wenn du dir schon einen i5 2500K und einen Thermalright Macho kaufst, solltest du dir die möglichkeit zum übertakten freihalten, und die hast du mit dem Mainboard nicht, da es aufgrund des H67 Chipsatzes nicht geht.Quote:
Nennenswerte Unterschiede?
s. Frage oben.
ASRock ist halt, ich nenns mal so, die "billigere Variante". Für normale Nutzer. Kein Crossfire/Sli, d.h. nur 1 PCIe x16 Slot!Quote:
Das ASROCK liegt also nur preislich gesehen weiter vorne? Das Asus für 150€ muss doch auch seine Vorzüge haben?