Minecraft Version Switcher

12/11/2011 01:31 Wayche_#16
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Der Changer wurde in VB.net gecoded :)
BTW: Es wurde nichts an den Jars verändert und jeder kann sich von der Offiziellen seite die aktuellste Jar downloaden (auch ohne Account) von daher ist dies nicht illegal.
Du kannst dir nur den Launcher downloaden. Wenn du nen Premium Account hast, loggst du dich ein und Minecraft ladet alle Files runter, wenn du non-Premium bist, ladet Minecraft nichts runter.
12/11/2011 09:38 xime#17
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
Du kannst dir nur den Launcher downloaden. Wenn du nen Premium Account hast, loggst du dich ein und Minecraft ladet alle Files runter, wenn du non-Premium bist, ladet Minecraft nichts runter.
MVS ersetzt nur die Minecraft.jar Datei. Der Launcher hingegen lädt Dateien wie lwjgl_util.jar, lwjgl.jar, jinput.jar und den kompletten natives Ordner herunter.

Ohne diese Dateien funktioniert Minecraft nicht! Das Spiel kann nicht ohne Premium gestartet werden!
12/11/2011 09:45 Der-Tee#18
Also ich benutze es und finde es ziemlich gut!

Ich weiß auch nicht was daran illeagl sein soll, die Pre-Releases gabs schließlich auch so zum download (ohne Prem).
Ich finde es ist erst illegal, wenn man die anderen, schon genannten Datein hochlädt.
12/11/2011 21:21 ayy lmao#19
Danke, funktioniert gut
12/16/2011 19:07 }{UNTER.#20
Evtl noch einbauen, dass man seine eigenen (gemoddeten) jars einsetzen kann... An sonsten super, nur wieso ist der Installer auf englisch? Könntest du den evtl. auf Deutsch machen?
12/16/2011 19:32 Sir Apfel#21
Ich finde es Nützlich und gelungen !
12/16/2011 19:48 xime#22
Quote:
Originally Posted by }{UNTER. View Post
Evtl noch einbauen, dass man seine eigenen (gemoddeten) jars einsetzen kann... An sonsten super, nur wieso ist der Installer auf englisch? Könntest du den evtl. auf Deutsch machen?
Der Installer wurde von mir mit den deutschen NSIS Sprachdateien kompiliert. Eigentlich sollte er Englisch gar nicht unterstützen. Bei mir sieht es so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 09:09 Der-Tee#23
Wenn man es installiert hat sieht man allerdings ein bisschen ähmm... "Werbung" zu nem andere Forum oO
12/17/2011 10:55 xime#24
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Wenn man es installiert hat sieht man allerdings ein bisschen ähmm... "Werbung" zu nem andere Forum oO
Das ist das Onlineportal und gehört zu den Tool-Credits. Die Werbung ist ein kleiner Textlink unten links und überhaupt nicht aufdringlich.
12/19/2011 13:04 Wayche_#25
Ja, Programme von g*m*wind klauen und das Copyright entfernen kann jeder.
#reported!
12/19/2011 14:23 Njahs#26
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
Ja, Programme von g*m*wind klauen und das Copyright entfernen kann jeder.
#reported!
Kann ich mich nur anschließen.

PS: Das oberste is der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2011 14:38 Käsestange#27
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Kann ich mich nur anschließen.

PS: Das oberste is der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das dachte ich auch zuerst, aber ich hab das überprüft und muss ihn hier mal verteidigen. er hat das nicht abgeschrieben, sondern er ist genau dieselbe person die es auch in dem anderen forum gepostet hat.
hier der beweis:
12/28/2011 12:01 xime#28
Ich hab bald wieder Zeit mich an eine neue Version zu setzen. Irgendwelche Vorschläge?
12/30/2011 00:14 Wu7z#29
Quote:
The One Major Rule

Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.
Daher darf das hier nicht released werden. Wenn man die jars selber importiert ein super Tool, so aber leider nicht.
12/30/2011 01:13 samdog#30
Warum wurde mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geclosed der hier aber nicht??
Die Programme machen doch das gleiche oder?