Nitrado Sever hacken ?

07/12/2012 13:40 cakeflavor#16
Naja, ich klinke mich mal ein um es auf ein Neues zu erklären, wie in 20 Threads davor.

Es gibt keinen Server Hack. Es kann keinen Server Hack geben. Es wird nie einen Server Hack geben. Ich nenne dir ein paar Methoden, wie er an die Daten kommen konnte:

- Bruteforce
- Social Engineering
- Lastlogin Stealer
- Session Stealer
- ForceOP
- Stealer
- Keylogger
- NoCheatPlusPlus
- RAT

Was es aber nicht gibt, was es auf gar keinen Fall gibt, ist ein globaler Server Hack. Die wahrscheinlichste Methode ist meiner Meinung nach "ForceOP" und "NoCheatPlusPlus". Hast du vorher auf Anforderung irgendeinen anderen Server gejoint oder ein Update von NoCheatPlus gemacht, das dir eine dritte Person zugesendet hat?
01/02/2013 22:26 LastChaospServer#17
Man bekommt keine Anzeige wenn man Minecraft Server grieft...
Aber wenn du auf Server Einen D-Dos angriff ausführst dann kannst du eine Anzeige bekommen. Schreibe doch an Mojang mit den Username und was er gemacht hat dann wird er für immer von Minecraft gebant und muss sie Minecraft Neu kaufen. ;)
01/03/2013 08:33 __Picasso#18
Das ist mir auch schonmal passiert, habe dann Nitrao angefragt was ich tun sollte und ob das heufiger vorkommt. Sie meinten das nie alle Server 100% sicher seien. Also hab ich mich damit abgefunden.
01/03/2013 11:53 Mannke94#19
Leute dieser Thread hatte doch mal so friedlich geschlafen, bis ihn jemand im Dezember wieder ausgegraben hat...