Mit Olly reversen und in C++ Hooken

12/15/2011 12:56 yihaaa#16
Ohne injection wirste ohne Vorwissen nicht vorbeikommen. Google mal nach Detour-Funktionen. Die findest du auf gamedeception oder schau dich auf epvp im Tutorial-Bereich um, da wirst du auch fündig.

MfG
12/15/2011 13:09 dominic.e#17
also sollte ich erstma mit injecten arbeiten ;) dann guck ich mir das mit detours nomma an, hier bei epvp gibts ja n gutes tut ;)

danke und gruss
12/15/2011 13:26 MoepMeep#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wie gesagt, von sowas solltest du dich erstmal fernhalten ;)
12/15/2011 13:59 dominic.e#19
also erstmal mit detouring beschaeftigen, koennt ihr mir das video tut Ms Detours 1,5 empfehlen, das ist das im tut bereich beim coding ;)

danke euch ;)
gruss
12/15/2011 19:42 Dr. Coxxy#20
halte nichts von videos, kann dir aber ein anderes tut im forum von xNopex hier empfehlen:

da werden die detours selbst gemacht && erklärt, ist also nicht von den ms detours abhängig.
hat dafür aber den nachteil in kauf zu nehmen, dass man die größe der zu überschreibenden befehle selber im debugger nachschauen muss und per hand eintragen muss.
12/15/2011 20:02 dominic.e#21
cool danke ;) werde ich mir auf alle faelle angucken, is naemlich schon echt nervig das das scheiss game keinen befehl annimmt ^^ programmiere jetzt sogar schon aus "frust" nen eigenen wow-launcher mit allem moeglichen schnick schnack xD

aber nomma zu detours, wie isn das wenn ichn eigenen injector schreibe, funzt das so einfach bzw is das sehr schwer un wie sieht das mitm detecten aus? hatte vor ma einen testweise in vb.net zu kritzeln.

gruss
12/15/2011 20:58 yihaaa#22
Du solltest dir im klaren sein das die Detour-Funktion überhaupt macht. Versuch erst mal die Theorie dahinter zu verstehen und dann versuch mal in Olly dir eine kleine Funktion zu schreiben( MessageBox call oder so ). Dann versuch eine MessageBox-Funktion, die du natürlich in deinem Testprogramm hinterlegt hast, auf deine neue selbstgeschrieben Funktion in Olly umzuleiten.
Wenn du allerdings dabei schon schon an der Assembly scheiterst solltest du das ganze noch mal überdenken.

MfG
12/15/2011 22:27 dominic.e#23
ich werd mir das ganze auf alle faelle nommal angucken, weil ich mein dieser themenbereich is nich ohne ;)

danke fuer eure vielen tipps ;)