Guten Tag Gemeinde ;)
Ich hoffe der Titel is einigermaßen io, mir is einfach nichts besseres eingefallen ^^
Wie ich ja schon in einem anderen Thread beschrieben habe möchte ich Tastenanschläge an das Spiel DAOC senden, jedoch werden die Funktionen (Send- & Postmessage und co) geblockt, bzw die Virtuellen Inputs.
Headpuster gab mir diesen Hinweis, bzw diese Hilfe:
Ich bin kein 100%iger neuling in C++, aber würde mich gerne damit näher beschäftigen.
Kennt ihr vllt zum oben gesagten n paar Tuts oder könnt ihr das vllt n bissl näher erklären, bzw beschreiben? :confused:
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe ;)
gruß,
Dominic
Ich hoffe der Titel is einigermaßen io, mir is einfach nichts besseres eingefallen ^^
Wie ich ja schon in einem anderen Thread beschrieben habe möchte ich Tastenanschläge an das Spiel DAOC senden, jedoch werden die Funktionen (Send- & Postmessage und co) geblockt, bzw die Virtuellen Inputs.
Headpuster gab mir diesen Hinweis, bzw diese Hilfe:
Ich dachte mir ich mach mal n neuen Thread auf, da es ja jetzt in den Bereich C/C++ geht und nicht mehr .Net.Quote:
Block Funktion mit OllyDBG reversen (z.B. mit einem VB-Programm einen virtuellen Input senden, dann in den Stack schauen, was gerade gepusht wird und dann die Function bis zum Urpsrung verfolgen), dann in C++ hooken (z.B. mit Detours, HWBPs oder what ever) und am Ende statt dem Pointer "ERROR_SUCCESS" returnen und die Funktion sollte ausgehebelt sein.
Ich bin kein 100%iger neuling in C++, aber würde mich gerne damit näher beschäftigen.
Kennt ihr vllt zum oben gesagten n paar Tuts oder könnt ihr das vllt n bissl näher erklären, bzw beschreiben? :confused:
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe ;)
gruß,
Dominic