Konto gespertt was jetzt?

12/07/2011 00:20 hackfex#16
Quote:
Originally Posted by BassAgent View Post
Findet euch damit ab ! G1 Bannt manchmal leute wo nicht hacken oder wo hacken wen 97% hacken dann macht das kein unterschied.

Ps: Support antwortet nie frage mich manchmal :awesome: ob die überhaupt ein Supporter in ihren Team haben.
97%?
Quelle bitte.
Das wurde nun x mal gesagt..

Also eine bekannte Supporterin ist Sonia :p
Einen Supporter haben die glaube ich nicht,
12/07/2011 07:17 x0wnshowzzx#17
Quote:
Originally Posted by warrock4000 View Post
und was is wenn ich 60 lvl plvlt hab? hab ich ne chance mein acc (mit retail) wieder zubekommen? lg
Wenn man powerlevelt, wird man höchstens delevelt, aber nicht gebannt. Es sei denn, du hast mit dem Account gehackt, gebugused, gescripted usw.
12/07/2011 08:19 Technoknecht#18
schwachsinnn..

Wenn man beim powerleven erwischt wird (ingame) hat man automatisch einen hack an = bann.

wenn man im nachhinein laut stats erwischt wird = delevld
12/07/2011 15:07 x0wnshowzzx#19
Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
schwachsinnn..

Wenn man beim powerleven erwischt wird (ingame) hat man automatisch einen hack an = bann.

Ich habe 2 Accounts (ohne Hacks) auf Level 30 gepowerlevelt. Als ich dann beide male erwischt wurde, wurden meine beiden Accounts nur delevelt.
12/08/2011 07:06 kekse40#20
Quote:
Originally Posted by .Twiz View Post
Schildere dem Support deine genaue Situation und frage einfach nach dem Grund deiner Kontosperrung ;)
Dann wirst du wohl bald eine Antwort bekommen :)
denen interessierts nicht was du schilderst, schick paar mal ticket und schreib immer was verschiedenes bekommst immer selbe antwort. und antwort ist immer:du hast dies und das gemacht deshalb hast du bann bekommen nicht mehr, wenn du willst dass du entbannt wirst (aber wenn du nicht gegen die regeln verstoßen hast) dann musst du mit einem admin in kontakt kommen und den das schildern mit glück überprüft er es und wenn du dann wirklich nichts gemacht hast dann entbannt der dich höchstwahrscheinlich (ich weiß nicht ob alle admins das machen aber kronos hats öfter getan)
12/08/2011 17:15 hackfex#21
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
denen interessierts nicht was du schilderst, schick paar mal ticket und schreib immer was verschiedenes bekommst immer selbe antwort. und antwort ist immer:du hast dies und das gemacht deshalb hast du bann bekommen nicht mehr, wenn du willst dass du entbannt wirst (aber wenn du nicht gegen die regeln verstoßen hast) dann musst du mit einem admin in kontakt kommen und den das schildern mit glück überprüft er es und wenn du dann wirklich nichts gemacht hast dann entbannt der dich höchstwahrscheinlich (ich weiß nicht ob alle admins das machen aber kronos hats öfter getan)
Wie du sagtest es wäre unwahrscheinlich Ingame ist es eh kaum möglich einen Admin die ganze Situtation zu schildern und der wiederrum muss das ganze überprüfen ..
Das wird dann ein langes gespräch und nach ner zeit hatter kein bock und sagt irgenwas lustiges und weg isser bei Maximum war es zumindestens so.

Du kannst aber versuchen Kronos eine PN zu schreiben im Offi Forum mit einem Betreff der nicht lautet wie diese:
Account einfach so gebannt
Account banned FKING GAMERSFIRST

Da werden sie dir nicht helfen.

Bestenfalls du akzeptierst es einfach das du gebannt wurdest und hörst auf oder fängst von neu an.

Evtl. hast du vor 2 Wochen oder so gehackt und jmd. hat das aufgenohmen und an einen admin geschickt die das erst gestern bzw. vor paar tagen gesehen haben und dich gebannt haben.

Das kann viele gründe haben aber wie gesagt fang entweder neu an oder hör auf
12/09/2011 10:58 ~WalGaη#22
Support anschreiben :D
12/09/2011 23:36 xxfabbelxx#23
Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
schwachsinnn..

mööööp falsch.

Wenn du powerlevelst(Raum erstellen, 2 Gegner die jeweils über deine Flash, m14 whatever laufen und ein teammate dass deine Medicboxen nimmt. Dann killst du noch jede runde die 2 Gegner und kommst mit allen UP's und Prem auf 1900 EXP pro Spiel. Wenn du dabei erwischt wirst -> delevel.

Wenn du dich ständig zur Bombe portest, ist klar dass man nen Bann bekommt.

Früher gab es auch noch Flaggenleveln im Conquest, aber das wurde ja durch das Punktelimit gefixt, was ich teilweise echt schade finde da ich meistens in BG die Fahnen hol und trotzdem nur 35 Punkte bekomm. Da geht total der Sinn des Spiels (objective) verloren. Genau wie bei Explosive.

~

Nunja gebannt ist gebannt da kannst du auch nicht viel machen.

Du kannst versuchen dort anzurufen und dein Problem zu schildern und mit ner geringen Chance wirst du entbannt. Solltest du allerdings 10/11/12/13 Jahre alt sein und mit ner Piepstimme dort ankommen, würgen die dich sofort ab.
12/10/2011 11:35 neuling1234#24
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post

Du kannst versuchen dort anzurufen und dein Problem zu schildern und mit ner geringen Chance wirst du entbannt. Solltest du allerdings 10/11/12/13 Jahre alt sein und mit ner Piepstimme dort ankommen, würgen die dich sofort ab.
Na wie gut das ich keine Piepsstimme hab:D wo gibts denn die nr ?