Konto gespertt was jetzt?

12/06/2011 15:53 neuling1234#1
Hey community
soeben habe ich wr geöffnet und wollte mich einloggen,dann der schock obwohl ich nicht hacke wurde mein konto gesperrt-.- .Wie kann ich ´dem support das nun bestmöglich mitteilen?War es vllt nur ein fail oder wie kann das sein:( Bin grad echt ratlos und hoffe das ihr mir schnell helft. Natürlich gibts thanks für jeden hilfreichen beitrag ty!!
12/06/2011 15:56 .Twiz#2
Schildere dem Support deine genaue Situation und frage einfach nach dem Grund deiner Kontosperrung ;)
Dann wirst du wohl bald eine Antwort bekommen :)
12/06/2011 15:57 neuling1234#3
ahh gut:) kannste mir bitte kurz nen link von der supportseite schicken irgendwie kommen bei mir nur weiten von irgendwelchen faq's
12/06/2011 16:08 .Twiz#4

Das hier sollte die Support Mail von Warrock sein.
12/06/2011 17:00 xxfabbelxx#5
GamersFirst bannt nicht ohne Grund.

Bugusen/Hacken/Extremes Chatspamming/Insulting
12/06/2011 18:32 .Nico'#6
1 mal reicht^^
Stimm ich Fabbel auch zu ;)
Und außerdem ist es fast unmöglich den Account wieder back zu bekommen, habe auch eine ausführliche supportmail geschrieben und nix erhalten :(
12/06/2011 18:47 ɐɟdo#7
Quote:
Originally Posted by .Nico' View Post
1 mal reicht^^
Stimm ich Fabbel auch zu ;)
Und außerdem ist es fast unmöglich den Account wieder back zu bekommen, habe auch eine ausführliche supportmail geschrieben und nix erhalten :(
bei mirs selbe hab denen vor 1woche oder so ein mail geschrieben ob sie acc entbannen können und mir neue mail-addresse geben könnten, aber hab noch nichts zurückbekommen :(
12/06/2011 20:36 〤Rampage〤#8
mein acc wurde entbannt

ihr müsst ihnen einfach schildern das ihr euch bestens mit den regeln etc auskennt das ihr die agb´s rafft wie das du weisst das der acc jederzeit g1 gehört

usw dann einfach noch ein kleines druckmittel in form von geld

g1 ist geldgeil und fertig so hab ich es geschafft
12/06/2011 21:11 ɐɟdo#9
Quote:
Originally Posted by DavPat™ View Post
mein acc wurde entbannt

ihr müsst ihnen einfach schildern das ihr euch bestens mit den regeln etc auskennt das ihr die agb´s rafft wie das du weisst das der acc jederzeit g1 gehört

wie meinst du das druckmittel in form von geld? soll ich denen sagen das ich mir nämlich prem auf den acc kaufen wollt oder wie?
12/06/2011 22:03 warrock4000#10
und was is wenn ich 60 lvl plvlt hab? hab ich ne chance mein acc (mit retail) wieder zubekommen? lg
12/06/2011 22:16 drache153#11
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
wie meinst du das druckmittel in form von geld? soll ich denen sagen das ich mir nämlich prem auf den acc kaufen wollt oder wie?
Bringt nix^^
Hab ich schon gemacht, die haben geschrieben, dass ich gehackt hätte und gescriptet und gebugust und haste nicht gesehn...
Trotzdem nich entbannt.

Schreibe das nächste mal gleich an den Support, denn wenn dein Account gebannt wird ist das nicht unser Problem, das soll jetzt nicht "egoistisch" klingen - aber wenn du hackst, scriptest etc... bist du selbst schuld!
12/06/2011 22:18 xn4nn3x#12
Quote:
Originally Posted by warrock4000 View Post
und was is wenn ich 60 lvl plvlt hab? hab ich ne chance mein acc (mit retail) wieder zubekommen? lg
Nein.
Ein nachweisbarer Verstoß gegen die AGB = Ban / perm Ban.
Den Account wirst du so schnell nicht wiederbekommen, außer es ist ein zeitlicher Ban.

Das, was DavPat™ redet, glaube ich irgendwie nicht.
G1 mag zwar geldgeil sein, aber warum sollten sie nen Acc entsperren, damit einer mehr hackt/ scriptet/ lvlt und bezahlt, zehn Spieler dann aber aufhören zu bezahlen o0
12/06/2011 22:21 hackfex#13
Find dich damit ab das du Gebannt bist ein Support Ticket wird auch nichts nutzen da sie dir den genaueren Grund nicht schildern werden sondern einfach schreiben werden das du gegen die AGB verstoßen hast .
Bestechen lässt sich der Support nicht zumal das eine erfolgreiche Firma ist und das ne Krise für GF wäre.

Find dich einfach damit ab.
12/06/2011 22:40 Bloody Angel#14
Quote:
Originally Posted by DavPat™ View Post
mein acc wurde entbannt

Haha, selten so einen bullshit gelesen.

@TE Du musst dich damit einfach abfinden. Du wirst nicht entbannt.
12/06/2011 23:48 BassAgent#15
Findet euch damit ab ! G1 Bannt manchmal leute wo nicht hacken oder wo hacken wen 97% hacken dann macht das kein unterschied.

Ps: Support antwortet nie frage mich manchmal :awesome: ob die überhaupt ein Supporter in ihren Team haben.