Garnicht mein pc geht morgen zur hp Service ich kann soger meinen pc nicht mehr formatieren.
Weitere Geräte via USB angeschlossen?Quote:
Das Problem ist gelöst. Meine HWID hat sich über Nacht anscheinend geändert, Denn gestern hatte ich noch eine andere HWID, als heute. Wie ist das möglich? Ich dachte, die ändert sich nur, wenn man Windows neu installiert.
Also ich spiele sonst noch Flight Simulator X. Dadurch hatte ich heute zwei USB Sticks angeschlossen, um ein paar Add-Ons für den FSX zu installieren. Außerdem habe ich einen D-Link in Form von einem USB angeschlossen. Dieser versorgt mich mit Internet. Desweiteren läuft mein Headset, mein Joystik, meine Boxen und meine Maus über USB.Quote:
Weitere Geräte via USB angeschlossen?
Bei mir passiert das,wenn ich z.b ein Wlan Stick anschließe.
Ich glaube allerdings nicht, dass es daran liegt, dass sich deine HWID automatisch geändert hat. Was sagen die anderen dazu?Quote:
Garnicht mein pc geht morgen zur hp Service ich kann soger meinen pc nicht mehr formatieren.
Ja, also eigentlich kann es nur daran liegen, dass ich heute eine Menge installiert habe und meine zwei USB Sticks oft im Rechner waren. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich gestern den USB Slot von meinem Joystik verlegt habe. Könnte es zum Beispiel auch daran liegen?Quote:
Ich denke eher,dass sich deine HWID durch Verschiebung oder Hinzufügung Gerätes verändert hat.
Wenn ich z.b ein Wlan Adapter anschließe,ändert sich meine HWID.
Wenn ich meine Maus von USB Slot 1 zum USB Slot 2 wechlse,ändert die sich ebenfalls.
Vllt überlegen,ob du i.eine Veränderung mit deiner Software/Hadware angestellt hast und dich mithilfe des Ausschlussverfahren orientierst.
Ja,es könnte daran liegen.Quote:
Ja, also eigentlich kann es nur daran liegen, dass ich heute eine Menge installiert habe und meine zwei USB Sticks oft im Rechner waren. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich gestern den USB Slot von meinem Joystik verlegt habe. Könnte es zum Beispiel auch daran liegen?
--> Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass nur weil meine HWID sich geändert hat, morgen mein PC nicht mehr läuft!
Also mein PC hat keine Probleme gemacht. Keine Spur von einem Systemfehler.Quote:
Ja,es könnte daran liegen.
-->Bei einen schweren Systemfehler möglich.
Dass sich die HWID dabei ändert,wäre nur ein Nebeneffekt.