Joel's VIP Hack funktioniert nicht mehr

12/05/2011 17:02 Tim_90403#1
Hallo,

ich starte die Datei "Drunkenloader" von Jeol's VIP Hack, doch es passiert nichts.
Gestern hat es noch super funktioniert. Weiß jemand, ob das mal wieder sowas wie letztes Mal ist, als es bei keinem mehr funktioniert hat, und dann nach einer halben Stunde wieder alles super lief?

--> Läuft der Hack bei euch auch nicht, oder ist das Problem irgendwo bei mir?

VG Tim
12/05/2011 17:08 dаni#2
Wahrscheinlich ein "Update", wie man es auch nennen mag.
12/05/2011 17:19 Tim_90403#3
Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort, funktioniert es denn bei dir?
12/05/2011 17:24 Sevoltex#4
Antivir aus?
Versuch alles am besten nochmal ganz ruhig. Und vielleicht ist es ja ein "Update".
12/05/2011 17:28 dаni#5
Quote:
Originally Posted by Tim_90403 View Post
Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort, funktioniert es denn bei dir?
Ich besitze ihn nicht mehr, aber als ich ihn noch hatte ging er manchmal auch nicht.
Ein oder zwei Tage später funktionierte er aber wieder hervorragend.
12/05/2011 17:36 Tim_90403#6
Quote:
Originally Posted by Sevoltex View Post
Antivir aus?
Versuch alles am besten nochmal ganz ruhig. Und vielleicht ist es ja ein "Update".
AntiVirus ist aus und es hat gestern noch funktioniert. Mein Account von GzN wurde auch nicht gesperrt, da habe ich schon nachgeschaut!
12/05/2011 18:02 Quever#7
also.. wahrscheinlcih hat sich deine hwid geändert.. oder versuch die Wolfteam.cfg datei neu einzustellen. (heißt den dateipfad und die user id löschen, speichern und wieder von vorne machen)
12/05/2011 18:06 Tim_90403#8
Quote:
Originally Posted by *BLaCkLiTe View Post
von wem hast du das gekauft? dann wurde deine hwid geändert.. so machen das scammer sehr gerne!
Ich habe es von GzN gekauft. Ich habe selber Zugriff auf meinen Account und die HWID wurde nicht geändert.
12/05/2011 18:07 ~RealLife~#9
Ehm bestimmt wurde Hwid geändert.Bei mir funktioniert es.
12/05/2011 18:11 Sevoltex#10
Quote:
Originally Posted by ~RealLife~ View Post
Ehm bestimmt wurde Hwid geändert.Bei mir funktioniert es.
Das muss aber nicht gleich heißen, dass er gescammt wurde/ seine HWID geändert wurde. Es ist auch möglich, dass es ein vorrübergehendes Problem seines Computers ist, dass sich in einem Tag von ganz alleine löst.Ich kenne mich zwar nicht aus, wenn es um VIP Hacks geht, aber man muss nicht immer gleich damit rechnen, dass er betrogen wurde.
12/05/2011 19:04 Tim_90403#11
Ihr solltet aber vielleicht schon mal lesen! Ich wurde nicht gescammt, ich habe mir den Account bei GzN gekauft. Ich habe vollen Zugriff auf diesen Account!

--> Kann mir jemand nochmal den Download von diesem ObtainHWID geben?

Quote:
Originally Posted by *BLaCkLiTe View Post
also.. wahrscheinlcih hat sich deine hwid geändert.. oder versuch die Wolfteam.cfg datei neu einzustellen. (heißt den dateipfad und die user id löschen, speichern und wieder von vorne machen)
Das hat leider auch nicht geholfen.
12/05/2011 19:17 Sevoltex#12
An deiner Stelle würde ich wenn es weiterhin nicht funktioniert den Coder kontaktieren.
Ansonsten könntest du einfach etwas warten, vielleicht löst es sich ja von ganz alleine :D. Hört sich vielleicht etwas "blöd" an, aber wenn dir niemand weiterhelfen kann bleibt eh nichts anderes übrig.
Anders kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück.

Mfg Sevoltex
12/05/2011 19:22 Tim_90403#13
Das Problem ist gelöst. Meine HWID hat sich über Nacht anscheinend geändert, Denn gestern hatte ich noch eine andere HWID, als heute. Wie ist das möglich? Ich dachte, die ändert sich nur, wenn man Windows neu installiert.
12/05/2011 20:01 _Stark_#14
Tim dieses Problem hatte ich auch schon komisch vor 10 Minuten hatte ich andere HWID dann eine andere und nächste Tag ging mein pc nicht mehr an komisch.
12/05/2011 21:06 Tim_90403#15
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
Tim dieses Problem hatte ich auch schon komisch vor 10 Minuten hatte ich andere HWID dann eine andere und nächste Tag ging mein pc nicht mehr an komisch.
Wie dann ging dein PC nicht mehr an?
Was hast du dann gemacht?
Wann ging er wieder an?