[Release] Wolfteam Play-Script

12/05/2011 17:44 Ⓜiku Ⓗatsune#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2011 17:53 eX.pLos[!]ve#17
Jup, wurde alles schon mehere male Released.
12/05/2011 18:27 ѕрιεεи™#18
LoL... Gut... aber mehr ist da nicht xD Na ja... das ich was drauf hab werdet ihr spätestens nach Silvester sehen xD
Ihr könnt ja mal iStarz fragen... ich kenn mich gut genug aus... Ich hab das Weaponscript im Spiel "WarRock" erfunden etc. ... Ich kenn mich aus, trust me...
12/05/2011 18:57 Sevoltex#19
Ich gebe generell jedem "Coder" eine Chance :D.
Bis jetzt hat er ja nur funktionierendes gepostet. Es bringt jetzt zwar nicht den RIESEN Unterschied, aber du hat ja auch gesagt, dass es die Waffe weniger "rattern" lässt, und nicht das man z.B. alle Waffen hat. Da er bisher nicht zu viel versprochen hat, glaube ich ihm. Und solang er nicht übertreibt und immer brav VT Scan reinstellt, hat ja alles seine Ordnung :D.
12/05/2011 19:11 iStarzs#20
Er kennst sich damit gut aus,
Starzs
12/05/2011 20:06 ѕрιεεи™#21
Quote:
Originally Posted by Sevoltex View Post
Ich gebe generell jedem "Coder" eine Chance :D.
Bis jetzt hat er ja nur funktionierendes gepostet. Es bringt jetzt zwar nicht den RIESEN Unterschied, aber du hat ja auch gesagt, dass es die Waffe weniger "rattern" lässt, und nicht das man z.B. alle Waffen hat. Da er bisher nicht zu viel versprochen hat, glaube ich ihm. Und solang er nicht übertreibt und immer brav VT Scan reinstellt, hat ja alles seine Ordnung :D.
Na ja... erstmal danke ...
Es ist immer so gewesen und es wird auch so sein, das ich nicht zu viel verspreche... in den alten Zeiten wo ich noch in der WarRock Szene aktiv und bekannt unter "xXx™" war, war ich der Erfinder des Weaponscriptes... Mit dem Weaponscript waren Waffen, die nur mit echtem Geld holbar waren, auch im Itemshop möglich zu kaufen...

Außerdem hat einer der größten Hack-Coder in der WarRock Sektion, Sirosix, meistens bei seinen Hacks umdie 8k~10k Views... nun... ich will nicht angeben, aber ich hatte um einige mehr Views...

Der Link zum Thread des Weaponscriptes :

Der Link zur Sektion-Seite, wo man die Views des Threads sehen kann :
*hust* 28k Views & 550 Posts *hust*

Und da war es sogar noch in der Betaphase...
-Hier hätte ich das gleiche vor...

Na ja, das blöde war, das wegen mir dann gleich mal umdie 10 000 - 20 000 Accounts nach 2 - 3 Tagen gebannt wurden... ^^

Außerdem bekam ich fast eine Strafe... aber eben nur fast :D Und na ja... ich denke, das ihr mir vertrauen könnt... wenn es 28k der Leute auch konnten... hoffe ich mal, das ein paar 50-100 das auch können...

Quote:
Originally Posted by iStarzs View Post
Er kennst sich damit gut aus,
Starzs
Danke für deine Bestätigung. :)
12/05/2011 20:09 _Stark_#22
Naja ich bin mit iPhone online aber sieht ganz Net aus nur wenn ich lese was du geschrieben hast bekommst ein thx
12/05/2011 20:56 ѕрιεεи™#23
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
Naja ich bin mit iPhone online aber sieht ganz Net aus nur wenn ich lese was du geschrieben hast bekommst ein thx
Was hast du denn gelesen :) ?
Ach und... danke :)
01/02/2012 13:46 .TeraxX#24
da sieht man das ihr nicht viel ahnung davon habt.

das ist kein script, das ist einfach nur die player.txt in word editiert, das kann jeder depp.
01/02/2012 14:20 _Stark_#25
Quote:
Originally Posted by .TeraxX View Post

das ist kein script, das ist einfach nur die player.txt in word editiert, das kann jeder depp.
Wieso pushst du diesen thread wieder ?
01/02/2012 14:29 Ⓜiku Ⓗatsune#26
Quote:
Originally Posted by .TeraxX View Post

Blitzmerker! :D
Ich glaube,dass du nicht der einzige bist,der das weiß,aber nur so ne Vermutung. :awesome:
Höflichkeitshalber nennen wir es Script. ^.^
Zudem kann es nicht jeder Depp.
01/02/2012 14:42 serviticus#27
Alter Achtet mal aufs Datum-.- das ist fast einen Monat alt
01/02/2012 16:48 ankitstyler#28
Was passiert wen man das macht ?
01/02/2012 16:52 serviticus#29
Steht auf der ersten Seite!
Aber guckt doch mal aufs Datum! 4.12.11!-.-
Das ist fast einen Monat her!
01/03/2012 11:19 GinChilla#30
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Vllt noch den Rauch bei der Verwandlung zum Mensch/Wolf zu verstärken bzw stärker durch Wände zu sehen?
Und das die Schüsse heller aufleuchten.

Müsste leicht möglich sein,wurde immerhin auch einmal von noob´s hier released. :D
-.- Was für Noob´s das war ich..