Release __BS_EFFECT_LUA FIXXED

12/01/2011 22:16 .Crasy#16
Los, such den Fehler!

Der Behe ist nicht Aggro, wurde nicht angegriffen, trotzdem leuchten die Pfoten, kewl was? die leuchten bei mir nur ( So wie auch auf Offi ) wenn man ihn angreift.
12/01/2011 22:26 Pixelfehler#17
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Los, such den Fehler!

Der Behe ist nicht Aggro, wurde nicht angegriffen, trotzdem leuchten die Pfoten, kewl was? die leuchten bei mir nur ( So wie auch auf Offi ) wenn man ihn angreift.
Halt doch einfach mal den Rand JUNGE JUNGE meinst ich bin bekloppt ?! Das weiss ich auch allein das die Pfoten erst dann Brennen wenn man ihn angegriffen hat :handsdown: Willst das och noch sehn oder was? :handsdown:
12/01/2011 22:28 Cap'n Tex0#18
Quote:
Los, such den Fehler!

Der Kerle hat ja auch nur den SFX Effeckt released und nicht das komplette System (So wie ich das sehe)
12/01/2011 22:44 killerooo#19
die World Server Errors sind nicht gefixxt da musst du einzelne Funktionen zur CMOver Klasse hinzufügen ;)
12/02/2011 00:19 guardianangel#20
released es als "fixxed" ist aber so nicht
nutzbar ... ^^

Crasy ? Nochmal zu dir ... xD in der sfxbase.cpp sollte ich nach FOPEN suchen und dort nur ne zeile fixen aber ... FOPEN gibts nich ^^
12/02/2011 00:43 PRiiMEx#21
Das ist bullshit :D vote 4 crasy :D
12/02/2011 00:49 guardianangel#22
Der Meinung bin ich auch ...
Auch wenn er nicht gleich mit der Sprache rausrückt sondern einem Nur
sagt wo er suchen muss ...
Besser als das hier ...
Denn es funzt nicht ....

Crasy wir brauchen Hilfe von Dir :D
12/02/2011 01:08 Sedrika#23
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
die World Server Errors sind nicht gefixxt da musst du einzelne Funktionen zur CMOver Klasse hinzufügen ;)
Und ich wollte es grad in den Index aufnehmen. Komplett oder garnicht.
12/02/2011 01:26 PRiiMEx#24
Mal zur Information er hat es aus der Bloody Source kopiert, und in der Bloody Source ist es nicht vollständig / falsch.
12/02/2011 01:28 guardianangel#25
Ja ... Das ist der Letzte Rotz ....
Da is echt nichts komplett ^^

Anscheinend kann man es im Source durch Änderung EINER
Spalte hinkriegen ...
Aber iwie wird da keiner Fündig
12/02/2011 03:33 PRiiMEx#26
Wieso keiner ? oo
12/02/2011 04:12 guardianangel#27
Ja entweder wird niemand Fündig
oder sind alle Unsozial ^^
12/02/2011 07:20 Pixelfehler#28
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich werde es heut Abend noch mal genau durchschauen villt hab ich irgendwo ein Fehler drin.Eher werde ich es nicht schaffen zwecks Arbeit ;)
Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
Mal zur Information er hat es aus der Bloody Source kopiert, und in der Bloody Source ist es nicht vollständig / falsch.
Ich Wette mit dir um 100€ das es nicht von da ist.Wie man auf dem Bild sehen kann funzt es bei mir :handsdown:
12/02/2011 08:40 .Crasy#29
Sucht einfach nach dem Load der daten in der sfxbase.cpp ( Neuz )..

Dort werdet ihr fündig, denn die Namen der sachen werden ja gesplittet zusammen gesetzt, heißt:

Die daten wie "mvr_behemoth.lua" oder so sind nirhgends nach zu lesen, denn diese werden so geladen:

PATH + Name + End

Sprich: Es wird automatisch aus SFX\\Scripts\\ geladen, der Name wird aus der propMover.txt gelesen bsp. mvr_aibatt und das end = .lua dies wird zusammen gesetzt, daher erhalten viele den error das die lua x net gibt, ist ja logisch weil die luas aus den Namen geladen werden.

So, darunter ist ein fopen() dort schaut mal genau hin, was fällt euch auf? ;D

Soll kein rätzel sein, aber es ist wirklich nur das Zeilen stück.

@Killerooo: Naja, eigtl. nur #ifdef __CLIENT setzen, dann sollte das hehoben sein, SFX Base hat ja nichts mit dem World zutun.
12/02/2011 12:19 Sekkusu[DW]#30
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Quote:
Sucht einfach nach dem Load der daten in der sfxbase.cpp ( Neuz )..

Dort werdet ihr fündig, denn die Namen der sachen werden ja gesplittet zusammen gesetzt, heißt:

Die daten wie "mvr_behemoth.lua" oder so sind nirhgends nach zu lesen, denn diese werden so geladen:

PATH + Name + End

Sprich: Es wird automatisch aus SFX\\Scripts\\ geladen, der Name wird aus der propMover.txt gelesen bsp. mvr_aibatt und das end = .lua dies wird zusammen gesetzt, daher erhalten viele den error das die lua x net gibt, ist ja logisch weil die luas aus den Namen geladen werden.

So, darunter ist ein fopen() dort schaut mal genau hin, was fällt euch auf? ;D

Soll kein rätzel sein, aber es ist wirklich nur das Zeilen stück.

@Killerooo: Naja, eigtl. nur #ifdef __CLIENT setzen, dann sollte das hehoben sein, SFX Base hat ja nichts mit dem World zutun.
PHP Code:
static const CString strPATH"SFX\\Scripts\\" );
static const 
CString strFORMAT(".lua");

char szFunc64 ];

GetFileTitleszMoverNameszFunc );

CString strFileName CStringszFunc ) + strFORMAT;

CString strFullPath strPATH strFileName
Wer jetzt lesen kann, weiß genau was da steht.
Bei mir gings ohne das ich was verändert hatte, lol. Was macht ihr falsch? xD